Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern

am 11. September 2013
Ich bin seit Jahren ein Rieker-Fan. Einerseits mag ich die Antistress-Innensohle total gerne, weil sie einfach weich ist und auch lange lange so bleibt. Das ist Gehen wie auf Kissen. Zudem sind die Schuhe für meinen breiteren Vorderfuß optimal geschnitten, so dass ich nicht ständig mit Hühneraugen an den kleinen Zehen kämpfen muss. Es reibt nichts, es drückt nichts. Man zieht den Schuh an...und seufzt wohlig auf, so angenehm sitzt er am Fuß. Material und Verarbeitung hervorragend.

Abgesehend von richtig eingelatschten Turnschuhen gibt es nichts Bequemeres am Fuß. Eine Wohltat! Und deshalb: immer wieder gerne!
am 27. Mai 2014
Wie immer von Riecker, tolle Schuhe. Ich nehme allerdings immer eine Nummer größer als ich habe. Passen perfekt. Weiches Leder, angenehm zu tragen. Auch weitere Wege zu laufen sind kein Problem. Drücken nicht. Sehen optisch gut aus. Super auf Hosen zu tragen. Angenehme Absatzhöhe.
am 4. August 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze. Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Kann ich nur weiterempehlen. Der Schuh ist mit der Abbildung identisch.
am 15. Oktober 2013
An sich ein schöner Schuh. Allerdings nichts für schmale Füße. Sitzt null bei mir, überhaupt kein Halt. Geht deshalb zurück.
am 2. Mai 2013
Ich bin beruflich den ganzen Tag auf den Beinen und dafür ist der Schuh wie gemacht.Er ist wunderbar weich und super bequem.
am 3. Mai 2016
So ein schöner Schuh. Habe ihn im Laden gekauft. Heute hatte ich ihn zum ersten Mal an, es kam ein kurzer Schauer und meine Füße waren nass. Dafür, dass der Schuh keine schlabberiger Ballerina ist, hält er eindeutig zu wenig aus. Ich hatte ihn eigentlich als Schlechtwetterschuh für den Sommer gedacht. Keine Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2014
Die Schuhe, wie von Rieker gewohnt, sehr gut verarbeitet. Sehen gut aus und sind dennoch bequem. Kann ich nur empfehlen
am 11. März 2015
Die Slipper waren mir etwas zu eng in Gr.42, auch hat mir die Farbe nicht gefallen.
Der Fuß sah auch nicht schön drin aus, vielleicht weil er zu eng war.
Schade wollte unbedingt in der Farbe Braun was haben, Jana zu Groß, Rieker zu eng, dabei habe ich nicht mal soo breite Füße.
Nur einen etwas hohen Spann, ich habe bereits einen Stiefel von Rieker, war wohl Glücksache;-))
am 20. Mai 2016
Der Schuh passt perfekt, bei Rieker passen mir alle Schuhe in Größe 39, da muss man nicht lange herumprobieren.
Das Material ist hochwertig, die Verarbeitung gut.
am 19. Mai 2016
Hallo
Trage seit Jahren Rieker und bin immer wieder begeistert. Wenn ich meine Größe bestelle, paßt das auch wie erwartet. Klasse

22,47 €-75,95 €
39,99 €-75,95 €