Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (nuss 22)|Ändern
Preis:39,95 €

am 22. März 2013
Schöner Schuh, super tolle Passform. Trotz des hohen Absatzes, ist der Schuh sehr bequem und kann lange getragen werden, ohne schmerzende Füsse.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!
am 3. Juli 2013
Für alle die die bereits Rieker Schuhe zuhause haben, die wissen, dass dieser Schuh super bequem ist.
Die Farbe sieht wirklich toll aus und für diesen Preis ist der Schuh doch wirklich ein echtes Schnäppchen.
Er ist promblemlos einen ganzen Tag oder die ganze Nacht zu tragen, auch für Leute die die hohen Schuhe/Absätze nicht gewohnt sind.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung für alle die, die unbedingt mal rote Schuhe haben wollen ;-)
am 20. März 2013
sehr bequem auch wenn ich normalerweise nur flasche Schuhe trage. bin sehr zufrieden damit. Würde wieder Rieker schuhe kaufen, super Qualität und gutes gefühl für die Füße
am 13. April 2013
Ich finde diese Schuhe einfach klasse. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass ich am Hacken ganz viele Blasen bekommen werde, aber ich war positiv überrascht. Das Leder hinten ist sehr angenehm und schmiegt sich an den Hacken, so dass es keine Blasen gibt. -> sehr gut
Von der Grösse her entsprechend sie auch einer 41!
Auf den Schuhen zu laufen ist nicht immer ganz einfach, aber das liegt daran, dass ich sonst flachere Schuhe trage.
am 27. April 2013
Habe mir diesen Schuh bestellt, da diese Form dieses Frühjahr sehr angesagt ist. Es gib sie von allen möglichen Marken, da ich aber sehr gute Erfahrungen mit Rieker gemacht habe, habe ich natürlich auch diese Marke bestellt.

Der Schuh sieht sehr chic aus und macht einen bequemen Eindruck, aber leider war er mir viel zu groß. Ich trage eine 38 und habe selten Probleme damit, dass Schuhe nicht passen. Leider musste ich das gute Stück zurücksenden.

Habe mir ein vergleichbares Modell von s.Oliver gekauft.
am 2. Mai 2013
Die Schuhe sind schön und wirklich bequem. Man sieht es ihnen an, dass es Kunstleder ist, für den Preis aber völlig ok.
am 24. Juni 2013
Rieker Gr.37 ist korrekt, die Farbe rot ist auch sehr chic. Passt zum Kleid aber auch zur Hose. Sehr zu empfehlen.
am 2. Mai 2013
Ich habe diese Schuhe für eine Freundin bestellt und sie ist total zufrieden.
Die Schuhe haben ein sehr schönes kräftiges Rot und sind, so wie alle Rieker Schuhe, sehr bequem.
am 5. April 2013
Ich habe selten so bequeme Pumps gehabt. Bin sehr zufrieden. Größe 38 war mir allerdings etwas zu groß, daher habe ich sie mir in 37 nochmal bestellt und die passen wunderbar.
am 9. Juni 2013
Sehr schöner Schuh.Bequem,auch wenn ich weiter damit gehe oder länger damit stehen muss.Die Farbe der Schuhe ist heller wie abgebildet.Passt perfekt in Gr. 39.

15,34 €-34,95 €
26,10 €-49,95 €