holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. August 2013
Wer kennt das nicht, ungenau gearbeitete Schuhe mit hartem Leder, die vorn sowie hinten drücken und kneifen. Es dauert Wochen (und vielleicht sogar die eine oder andere Blase) bevor sie "eingelaufen" sind.
Aus diesem Grund, trage seit Jahren nur Schuhe von Rieker und noch einem Anderen Hersteller.

Diese Schuhe kann man anziehen und man denkt sie sind genau für den Fuss gemacht. Ein "Einlaufen" ist nicht notwendig.

Noch nie habe ich Schuhe Online bestellt, denn ich hatte immer die Befürchtung dass damit ein Umtausch-Marathon beginnen kann. Bei dem Preis habe ich es gewagt.
Ich habe Schuhgrösse 43 und.... sie passen ganz genau.
am 29. Juli 2013
Diese Schuhe sind Hammer! Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Sehen sehr edel aus, sind gut verarbeitet und das zu einem unschlagbar günstigen Preis für nichtmal 40 Euro. Die Schuhgröße, in meinem Fall 42, entspricht genau der angegebenen Größe! Nicht lange überlegen, wer solche Schuhe sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen und sich genauso freuen. :-)
am 16. November 2013
Wie auf einer Wolke gehen, von der ersten Minute an. Sehr weich das Innenmaterial, man federt fasst, sehr leicht auch der Schuh. Gute Lüftung, sieht prima aus, passt perfekt. Schön breit! Für meine breiten Quanten super bequem. Läuft sich wie Gott auf einer Wolke. Das ist mein absolut bester Schuh, mit Abstand!
am 3. September 2013
Ich selbst trage schon jahrelang Rieker-Schuhe und bin sehr zufrieden.
Habe für meinen Mann das erste mal bestellt und er war vollauf zufrieden mit dem Schuh.
( Kam bei Ihm noch nie vor )
Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.
am 26. Januar 2014
Leider hatten beide Schuhe nicht die gleiche Größe. Die bestellte Größe 43 hatte nur der rechte Schuh. Der linke Treter war nur bis zur Größe 42 herangewachsen und auch so gekennzeichnet. Schade eigentlich.
am 2. Oktober 2013
Kein Kauf, den man bereut. Für den Preis ein wirklich gut zu tragender Allwetterschuh. Leichte Abzüge in der B-Note beim optischen Auftritt.
am 29. Oktober 2013
Sehr bequemer Schuh, mit guten Trageeigenschaften da nicht zu eng geschnitten, zu einem günstigen Preis. Ist eben ein Rieker Schuh.
am 4. Juni 2013
Rieker ist für mich seit vielen Jahren die zuverlässigste Marke, die die Bestnote für Qualität und Passform uneingeschränkt verdient. Auch der Preis für diesen Markenschuh ist günstig und angemessen. Rieker bleibe ich aus Erfahrung treu!