Preis:41,95 € - 59,95 €

TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2013
- schnell, versandkostenfrei und gut verpackt geliefert;
- aussehen und verarbeitung sind sehr gut, wie meist bei schuhen von rieker;
- die trage-eigenschaften sind extrem gut, auch bei längeren strecken entsteht ein gutes laufgefühl;
- so bequem, das sie sich zum absolutem liebling meiner füsse entwickelt haben, keine blasen, brennende fuss-sohlen oder nasse füsse;
- bei der passform kann man haargenau seine schuhgrösse bestellen, weiten auch nicht aus
- leder und sohlen-material sind sehr strapazier-fähig, die sohlen sind griffig;
- haben sommer und herbst gut überstanden, ab ubd zu ordentlich plegen, dann bleiben sie dicht und optisch wie neu;
- habe sie im ssv zum kleinen geld bekommen, sie sind aber auch zum normalem preis eine erstklassige wahl;

empfehlung: sehr guter fuss-"begleiter"
am 23. Juni 2015
Ich kaufe seit 8 Jahren Slipper von Rieker, weil ich von der Qualität überzeugt bin. 80% der Zeit trage ich sie im Büro, 20% draußen, insbesondere auf Messen. Ich bin der Marke und dem Typ treu geblieben, weil sie einfach hervorragend bequem sind, wenn es darum geht 8-10 Stunden am Tag zu stehen oder zu laufen. An dieser Stelle volle Sternzeit!

Warum genau dieses Model?
Mein vorheriges Model war Nr. 08676. Ein bequemer Schuh mit guter Lüftung, aber mit einem entscheidendem Konstruktionsfehler: die Nähte der Gummisohle zeigen zum Boden! Dadurch scheuern sich die Nähte relativ schneller auf und der Schuh muss zur Reparatur, sonst löst sich die Sohle auf. Das ist ärgerlich und muss nicht sein.

Beim Model 01365 habe ich deswegen darauf geachtet, die Nähte gucken seitlich. Ansonsten bin ich mit neuem Schuh gewohnt zufrieden. Auf zwei Momente möchte ich noch aufmerksam machen. Erstens, für die Größe 44 fällt der Schuh etwas kleiner aus, auch im Vergleich zu den Modellen aus gleichem Haus. Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit etwas bessert. Zweitens, die Lüftung war beim Model 08676 besser, beim Model 01365 schwitzen die Füße stärker.

Ansonsten sehr gut
am 31. Juli 2015
Habe bereits mehrere Schuhe dieses Herstellers und war bei allen mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Farbe und Ausführung passen gut sowohl zum Anzug als auch Business-Casual-Attire.
Die Verarbeitung kann Stellenweise verbessert werden, denn das letzte Paar dieser Schuhe hielt bei mir nur etwa 6 Monate.
am 9. August 2015
Die ist mein 2.Slipper von Rieker. Den ersten hatte ich vor Ort gekauft udn kannte daher meien Größe. Die Schuhe haben eine genaue Passform udn ein sehr bequemes Fußbett. Das Leder ist weich und der Schuh angenehm leicht zu tragen. Ich werde immer wieder Slipper von Rieker kaufen.
am 4. Juni 2015
Es war alles in Ordnung,

was mir nicht gefällt sind nach jedem Einkauf die vielen "Bewertungen" zu schreiben. Zu jedem und noch so kleinen Artikel den ich gekauft habe, möchte ich keine Beurteilung schreiben. - Danke -
am 7. August 2013
Der Schuh war natürlich für meinen Mann, dieser kam aber gar nicht in den Schuh rein, obwohl ihm immer die 44 passt. Verarbeitung schien trotzdem gut zu sein. Unsere Empfehlung lieber eine Nummer größer als sonst
am 26. Juli 2013
Das war mein erster Einkauf von Schuhen über das Internet.....Dieser Kauf war ein Volltreffer...!!
Einfach eine gute Wahl!! Der Rieker Slipper ist der Schuh, den man gerne trägt!
am 1. Juni 2014
Super Schuhe bin voll zufrieden. Allerdings habe ich Schuhgröße 39 und habe Größe 40 bestellt. Passen wunderbar, weil die Schuhe etwas kleiner ausfallen. Super stylisch und angenehm!
am 19. Dezember 2014
Da Schuhgrößen nicht immer dem Standard entsprechen hatte ich ein Paar mit der Größe EU 45 und eines mit EU 46 bestellt. 45 passte einwandfrei, 46 ging ohne Probleme zurück.
am 30. Juli 2015
Würde jedem Mann diesen Schuh emppfählen,leicht und Elegant.Tolle Sohle innen und außen.Würde ich immer wieder bestellen.
Toll das das Päckchen so schnell kam.

59,95 €-64,95 €