Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. März 2014
sind meine Füße in diesem Schuh. Seit Jahren trage ich ähnliche Pumps von Rieker, da sie immer sehr bequem sind und keine Druckstellen entstehen lassen. Die Farbe des Leders finde ich dieses Mal besonders schön und ich denke, dass die Schuhe wunderbar zu engen Jeans oder Leggins getragen werden können. Die Größe 42 fällt minimal größer aus, d.h. der Fuß hat hinten Spielraum, aber das stört nicht.
am 5. Dezember 2013
Sehr schöne Schuhe wo Frau lange drauf laufen kann. Rieker Qualität spricht einfach für sich. Die Füße tun nicht weh. Das einzige Manko-die Halterung über dem Spann hat kein Dehngummi. Sie ist fest. Und im Sommer schwellen dann auch schon mal die Füße an. Dann kann es schon mal ein wenig eng werden.
am 5. Mai 2016
Die Schuhe passen entsprechend der Größe,sind schön weich und tragen sich sehr gut.
Schönes tomatiges Rot!
Würde ich wieder kaufen.
am 22. Januar 2014
Ich bin der totale Rieker-Fan! Diesen Schuh habe ich schon in grau und kann damit kilometerweit laufen. Einfach nur bequem. Deshalb habe ich ihn mir noch einmal in dem schicken rot bestellt.
am 27. April 2015
Ich besitze diese Schuhe seit einem Jahr und habe sie sehr gern getragen, über den Daumen gepeilt ca. 20-25 mal, ohne damit große Spaziergänge zu machen. Die Schuhe sind bequem und passen auch auf meine Entenfüße, die üblicherweise Weite H brauchen, ohne Quetschungen zu erzeugen.
Leider musste ich gestern entdecken, dass am linken Schuh das Material gerissen ist. Man sieht ja auf den Bildern die Löchlein, die über den Vorderfuß gehen - diese Löchlein haben funktioniert wie eine Perforation, statt 2 großen und 3 kleinen Löchern ist da jetzt ein Schlitz von mehreren Zentimetern Länge. Am anderen Schuh ist nichts dergleichen zu sehen.
Ich finde es traurig, dass ich die Pumps so nicht mehr tragen kann, weil sie schick und bequem sind. Aber 2 Euro für jedes Mal Tragen finde ich happig...
am 29. Juni 2015
Trage Schuhe zwischen 39 und 40. Hier hatte ich im örtlichen Handel nur die Größe 40 zur Verfügung, die mir zu groß und zu weit (schmale Füsse) war. Deshalb war ich froh, hier die Gr. 39 zu bekommen. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkleres rot- ganz so wie ich gesucht hatte. Die 39 passt mir hier sehr gut. Und der Preis für einen Lederschuh - da gibts nix zu meckern! Lieferung erfolgte schnell trotz Poststreik!
am 18. September 2014
Ich liebe diesen Schuh, hatte ihn mir schon vor 3 Jahren gekauft, als dieser dann " durch" war, schaute ich im Internet und freute mich, dass es ihn noch gab. Zur Jeans und zum Kleid ein Highlight!
Hatte ihn auch zum Dirndl an, passt immer !
am 14. August 2015
Dieser Schuh ist einfach klasse; habe auch schon Farbe weiss; allerdings wohl eher für schmale Füße geeignet.
Qualität wie von Rieker gewohnt und Preis bei diesem Anbieter unschlagbar.
am 30. August 2013
1. sieht der Schuh sehr schick und bequem aus
2. merkt man den Absatz überhaupt nicht
3. bequem wie ein Pantoffel!
4. die Größe passt 100%ig
Fazit: jederzeit wieder!
am 9. August 2015
schnelle Lieferung und gewohnte Riekerqualität. Und der Schuh passt zur Jeans genauso freizeitmässig wie zu einem Rock, wenn man abends mal Essen geht oder Kino/ Theater...