5.0 von 5 Sternen Super!
Die Tasche ist wirklich sehr hübsch verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Leider habe ich nicht die bereits genutzte Silikonhülle bedacht. Beides geht leider nicht. Dafür ist die Tasche zu eng. Ohne Silikonhülle, also nur das Telefon passt es perfekt!
Vor 9 Monaten von zinco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Huebsch aber sehr wuchtig
Optisch wirklich sehr schoen, sehr schoene Farben und auch super verarbeitet, allerdings wirkt die Huelle sehr wuchtig. Man erwartet nicht ein zartes iPhone5 in der riesigen Huelle
Vor 7 Monaten von Katharina Reiter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C Hülle Marke Almwild in Alpstein - Grau - Modell "Gschbusi". Speziell für alle iPhone5 & ipod Touch 5G gefertigt! (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 26. September 2013
Ich liebe die Handyhüllen von Almwild! Ich habe schon mehrere und diese hier ist meine liebste! Süßes Design und wie immer gute Passform & Verarbeitung!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Ist gut verarbeitet und sieht super aus. Habe die Tasche jetzt schon eine Weile und hält sich super. Kann ich fürs Iphone 5 nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 26. Juli 2013
Die Beschreibung der iPhone 5 Hülle von Almwild hat nicht zu viel versprochen: die Passform ist super - mein Handy sitzt sicher und ich muss keine Angst haben, dass es irgendwie heraus rutscht. Angetan hat es mir aber vor allen Dingen das Design mit dem karierten Herz - ein toller Hingucker! Passt auch super zur grauen Grundfarbe der Hülle. Gut verarbeitet!!

5.0 von 5 Sternen Tamara, 14. Juli 2014
Gefällt mir noch besser als auf dem Bild!
Die Hülle ist etwas höher als das iPhone, dadurch können auch am sichtbaren Rand keine Kratzer entstehen
Ich bekomme auch viele Komplimente für das schöne Design!
Ich liebe die Filztasche und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Danke, 8. Juli 2014
super Ware gerne wieder , war schnell da und auch so wie es sein soll
kaufe gerne wieder da
danke

3.0 von 5 Sternen Huebsch aber sehr wuchtig, 28. April 2014

5.0 von 5 Sternen LIEBE, 21. März 2014
Super Süße Handytasche. Ein Must Have für jedes Iphone. Ich LIEBE sie. Sie ist sowas von süß und ausgefallen. Toll verarbeitet. Sehr zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und gut verarbeitet, 11. Februar 2014
Eine wunderschöne Handyhülle für das iPhone, ein echter "Hingucker".
Ich hatte ein wenig befürchtet, dass die Ränder mit dem Filz mit der Zeit nicht mehr so schön aussehen, aber das ist absolut nicht der Fall und ich hab die Hülle wirklich nicht geschont. :)

5.0 von 5 Sternen einfach cool, 12. September 2013
Hier passt Qualität und Optik einfach zusammen, und das mit einem Design, was es nicht schon unzählige Male ganz ähnlich gibt. Hatte es eigentlich für mich bestellt, jetzt hat es aber meine Frau beschlagnahmt. Werde es dann eben nochmal bestellen.