5.0 von 5 Sternen Gut traditionell und tanzt doch aus der Reihe
Das ist die dritte Hülle für iphones, dieses mal behalte ich sie selbst . Die anderen habe ich immer verschenkt . Tolle Qualität, sieht schön aus und ist eben was anderes. Nicht dieser Einheitslook ....das gefällt mir. ...und nebenbei: mit dem Filz kann man schnell das Display sauber machen !
Vor 11 Monaten von DH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anders als beschrieben
Leider entspricht die Hülle nicht der Beschreibung und dem Foto. Die Naht ist orange (!), was farblich überhaupt nicht zum Rest passt und der Hülle meiner Meinung nach den ganzen Charme nimmt. Ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut und bin nun nur noch enttäuscht. Der Artikel ging unverzüglich zurück.
Vor 18 Monaten von Jasmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut traditionell und tanzt doch aus der Reihe, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C Hülle Marke Almwild in Schiefer - Grau - Modell "Gschbusi". Speziell für alle iPhone5 & ipod Touch 5G gefertigt! (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen richtig schön, 11. Februar 2014
Es ist eine richtig schöne Handyhülle. Hab das iPhone 4 und dieses passt gerade so rein.
Die Nähte sind schön verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Februar 2014
Sehr schöne iPhone Hülle! Würde sie immer wieder kaufen! Passt perfekt und sieht gut aus! Das Handy ist optimal geschützt!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, meiner Frau gefällt es, 12. Juni 2013
Ich selber bin kein iPhone Besitzer und stehe auch nicht so auf Hüllen. Aber meine Frau suchte etwas für ihr iPhone, konnte sich aber für die ganzen Standard- und 08/15-Hüllen nicht begeistern. Darauf hin habe ich Ihr die Almwildhülle geschenkt (Gschbusi). Ich kenne die Almwildhüllen schon seit geraumer Zeit, da ich auch für das iPad meiner Mutter schon mal eine Hülle bestellt hatte. Die Qualität ist einfach klasse, der Filz fühlt sich gut an und die Passform ist perfekt. Meine Frau ist glücklich über die etwas andere Hülle, und wem das Design gefällt, der sollte zugreifen. Ich habe das Gefühl, bei den Almwild-Hüllen macht man sich Gedanken über die Produkte, dass sie funktional sind und trotzdem was "besonderes" darstellen. Dafür finde ich den Preis allemal gerechtfertigt.

1.0 von 5 Sternen Anders als beschrieben, 5. März 2013

5.0 von 5 Sternen Superschöne, funktionale Hülle für mein iPhone 5!, 6. Mai 2013
Ich bin mit meiner neuen iPhone 5-Hülle super zufrieden! Ich habe bereits eine Almwild-Hülle für mein Apple iPad und bin von dem Sleeve seit mehr als einem Jahr begeistert. Besonders das Karo-Herz hat es mir bei diesem Modell (das es wohl nur auf Amazon gibt? Ein Sondermodell?) angetan - ein schöner Hingucker! Die Hülle hat auch eine sehr gute Passform und ist damit ein guter Schutz für mein Handy. Der Filz fühlt sich super an und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist außerdem sehr gut und die Nähte sind bei meinem Modell in der Farbe des Filzes.
Demnach: Design + Ausführung + Funktionalität = toll!!

1.0 von 5 Sternen Fusselgefahr, 31. Januar 2014
Das Ding fusselt ohne Ende von innen! Zieht man das iPhone heraus, hat man ein einziges Gefussel in der Hand. Was bringt mir eine Schutzhülle, für die ich zur Ergänzung ein Staubtuch benötige?

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !, 2. Dezember 2013
Fühlt sich gut an und hält sicher und warm.
Das IPhone natürlich.
Sehr rustikal, aber mit Stil.
Wilde Sache !