Format: DVD|Ändern

am 20. April 2013
Schöner Film mit schönen Frauen. Leider nur dt.Untertitel, aber stört nicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Somit eine eindeutige Weiterempfehlung!!
am 30. Juli 2015
einer der wenigen guten Lesbenfilme mit viel Gefühl und Romantik. Richtig was für's Herz und träumen! Auch die Liebesszenen sind sehr schön!
am 28. November 2013
Ein Film den Frau auf Ihrer Liste haben sollte. Einfach nur schön anzusehen. Schauspieler samt Handlung einfach top.
Sehr zu empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Super toller Service bin sehr zufrieden , ware Kamm wie beschrieben , würde immer wieder dort bestellen , weiter so . Danke
am 11. August 2013
Schon lang nicht mehr so n schönen Film gesehen. Schade nur, dass er n Untertitel hat und nicht komplett auf deutsch ist.
am 10. April 2013
Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und er ist einer der besten Frauenfilme die ich seit langem gesehen habe.
am 21. November 2012
dieser film ist einfach wunderschön.ich habe einige frauenfilme gesehen aber der ist der beste.kaufen kaufen kaufen ;-)
Küss mich - Kyss mig (OmU)
am 5. Oktober 2015
. . . . . . . . . . . . . Hab ihn nicht nur einmal gesehen, sagt glaub ich alles ;-)
am 11. Januar 2013
Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Untertitel, aber trotz allem ist es ein sehr schöner Film mit dem man am Ende richtig mitfiebert.
am 7. Juli 2013
Auch wenn es mit Untertiteln ist, die Handlung allein ist klar und verständlich. Es macht Spaß den Film zu sehen und nicht nur einmal.