4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr
Neon Orange einfach schick und sehr auffällig. 1 Sternchen muss ich abziehen da das Armband 1 cm länger sein könnte .Ich muss das Armband bis 2 löcher vor ende zumachen und dann bekommt man die Uhrsehr schlecht zu. Für leute mit kräftigeren Armen nicht empfelenswert
Vor 8 Monaten von Nr5live veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Armband
War eine elende Fummelei, bis das Armband angebracht war. Ist nichts für etwas dickere Finger. Warum nicht komplett montiert ausgeliefert ? Ist es etwa wegen der dann größeren Verpackung ?
Ansonsten keine schlechte Uhr.
Vor 1 Monat von RB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Armband, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Neon Analog Quarz Silikon U4503-51 (Uhr)
Ansonsten keine schlechte Uhr.

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 18. November 2013