am 8. Dezember 2014
im original sieht das neon grün noch leuchtender aus.
Die Uhren funktionieren gut, allerdings kann ich noch nichts zu der Genauigkeit sagen.

Aber qualitativ kann man nicht meckern.
Und das zu dem Preis!
am 1. Dezember 2013
Die Uhr ist Super nicht nur von der Farbe sondern auch von der Verarbeitung und dem Tragekomfort.
Gibt zur Ice watch nur 1 Unterschied statt zahlen sind hier Punkte bzw Striche aber da ist mir der Preis lieber.
am 1. April 2015
Bestens für diesen Preis!
Die Farbe ist ein wenig anders als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön!
Das Armband ist biegsam und fühlt sich gut an.
Kaufempfehlung!
am 13. August 2013
Die Uhr ist nicht schön, die Farbe knallig, Preisleistungsverhältnis stimmt , gute Verarbeitung,habe mich jedoch für das Original von ice watch entschieden.
am 11. Dezember 2013
Ich bestellte eine Madison New York in ,,NEONGRÜN" und bekam sie in ,,GRASGRÜN". Nicht besonders witzig, da durch so etwas das
Handelsvertrauen beeinträchtigt ist. Man stelle sich vor, man bestellt sich meinetwegen ein I-phone 5s,
bekäme aber ein Huawai ascent p6. Das ist in etwa das gleiche.