am 1. Mai 2013
Ich hatte sie bereits vor meinem Kauf in Orginal gesehn und wusste daher schon das die Farbe in echt noch mal besser aussieht. Der Farbton auf dem Bild ist zwar genau getroffen-man sieht aber nicht die schöne Lichtreflektion der Farbe. Bisher habe ich den Eindruck das sie sehr genau läuft. Wer immer den genauen Tag wissen möchte kann diesen auch einstellen, muss aber bei Monaten mit 30 Tagen darauf achten immer einen Tag weiter zu stellen.
am 25. Mai 2013
eine sehr schöne Uhr,das Grün leuchtet superschön,Armband
ist schön weiches Kautschuk,alles in allem eine empfehlenswerte
Uhr zu kleinem Preis!Bei einer originalen Ice-Watch würde man
über das Doppelte bezahlen!
am 31. Juli 2015
Gegen diese Uhr gibt es nichts einzuwenden. Sie läuft rund, sitzt gut (nicht zu eng machen, wegen des Gumiarmbandes klebt sie sonst zu sehr bei Schweiß)
am 8. August 2013
Super schöne Uhr! Kann ich nur allen Uhr Liebhabern weiter empfehlen. Guter Preis 1 A Ware! ich bin vollkommen zufrieden!
am 26. August 2014
Farbe der Uhr schaut so gut aus, wie abgebildet keine Abweichung. Funktioniert einwandfrei. War damit 3 Tage im Thermalbad, natürlich unter Wasser.