5.0 von 5 Sternen super
Der Artikel kam 2 Wochen früher als erwartet. Hat eine gute Handhabung und war sein Geld wert. Werde ich mir merken
Vor 6 Monaten von Sabrina Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Tortenglätter funktioniert Super. Nur leider eine sehr lange Wartezeit. Preis leistungs verhältniss ist in Ordnung.
Bei Bestellung eine Woche mehr mit einrechnen.
Vor 13 Monaten von andrea seling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Juni 2013
Bei Bestellung eine Woche mehr mit einrechnen.

1.0 von 5 Sternen Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte....FINGER WEG!, 9. Mai 2014
Ich habe diesen Artikel vor über 4 Wochen bestellt und warte immer noch auf das Produkt. Auch wenn aus vorherigen Posts zu lesen war,dass man "etwas" Wartezeit mit einplanen sollte, erscheinen mir die 4 Wochen inzwischen wie blanker Hohn. Ich habe den Verkäufer inzwischen zwei mal kontaktiert und keine Antwort erhalten wo mein Produkt bleibt. Der Artikel kann leider die schlechte Bewertung nicht mehr rumreißen, selbst wenn er ein gutes Produkt sein sollte. Der Kuchen , für den ich den Glätter benötigte wurde nun leider ohne Glätter produziert. Das nächste Mal investiere ich sicherlich lieber wieder in ein etwas teureres heimisches Produkt. Wer also seine Utensilien in unmittelbarer , absehbarer Zeit benötigt - FINGER WEG!!!

2.0 von 5 Sternen Glätter, 18. März 2014
Ich habe auf den Torten glätter über einen Monat gewartet was ich ganz schön heftig finde ,ansonsten ist der glätter gut im gebrauch

4.0 von 5 Sternen Tortenglätter, 13. März 2014
Ich bekommen die Oberfläche meiner Torten mit dem Tortenglätter schön glatt. Leicht angefeuchtet und glätten, damit bekomme ich ein gutes Ergebnis, je nach Konsistenz der Torte.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 3. Februar 2014
Der Glätter ist wirklich spitze. Hätte ihn mir schon viel vorher besorgen sollen. Das einzig negative ist nur die lange Wartezeit :-( Sonst alles TOP !

3.0 von 5 Sternen preis ist absolut top., 14. Januar 2014
preis ist absolut top aber man muss ehrlich sagen die Lieferzeit ist wahnsinnig lang.
ich glaube ich habe an die 6 Wochen gewartet. man darf es also nicht eilig haben - aber ansonsten gut.

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2013
ich habe kürzlich damit gearbeitet und bin sehr überrascht wie ich vorher nur ohne ausgekommen bin. ein super tolles arbeiten und es macht den fondant echt schön glatt

3.0 von 5 Sternen braucht man das?, 13. Dezember 2013
ich weiß nicht ob ich das wirklich hätte kaufen sollen. So richtig gebrauchen kann ich es nicht. Meinen Fondant streiche ich oft einfach nur mit der Hand glatt. Das klappt auch und die Oberfläche sieht hinterher nicht so speckig aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juli 2013
Sehr schneller Versand. Ohne Das Werkzeug wäre die Torte nicht so gut gelungen!

Kann ich nur weiter empfehlen für jemand der mit Fondant arbeitet.

Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan