5.0 von 5 Sternen super
Der Artikel kam 2 Wochen früher als erwartet. Hat eine gute Handhabung und war sein Geld wert. Werde ich mir merken
Vor 16 Monaten von Sabrina Schneider veröffentlicht

Vor 7 Monaten von Nadine Both veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Glätter ist total zerkratzt....andere bewertung wäre mir lieber gewesen, 10. Oktober 2014
ich habe lange warten müssen..bestellt am 02.09..sollte zwischen dem 11 und dem 29.09.2014 kommen und kam erst mitte oktober...so weit so gut das er kam..aber wie ich ihn ausgepackt habe, wies er total die kratzer auf....die verständigung war auch nicht gerade einfach da erstens schlechtes deutsch gesprochen wurde und zweitens englisch überhaupt nicht funktionierte..bin enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Juni 2013
Tortenglätter funktioniert Super. Nur leider eine sehr lange Wartezeit. Preis leistungs verhältniss ist in Ordnung.
Bei Bestellung eine Woche mehr mit einrechnen.

3.0 von 5 Sternen preis ist absolut top., 14. Januar 2014
preis ist absolut top aber man muss ehrlich sagen die Lieferzeit ist wahnsinnig lang.
ich glaube ich habe an die 6 Wochen gewartet. man darf es also nicht eilig haben - aber ansonsten gut.

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2013
ich habe kürzlich damit gearbeitet und bin sehr überrascht wie ich vorher nur ohne ausgekommen bin. ein super tolles arbeiten und es macht den fondant echt schön glatt

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät gute Unterstützung fürs Arbeiten mit Fondant, 27. Juni 2014
Klasse Preisleistungsverhältnis. Ein sehr ordentlich verarbeitetes Arbeitsgerät -zum Glätten von Fondant und Marzipandecken auf Torten.
Super schneller Versand . Empfehlung dieses Produktes .jderzeit gern wieder :)

5.0 von 5 Sternen Qualität top, Lieferzeit naja, 14. Juni 2014
Der Artikel ist qualitativ gut und tut seinen Job sehr ordentlich. Man sollte ihn halt nicht am Morgen nach der Bestellung nutzen wollen... Dennoch: Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen braucht man das?, 13. Dezember 2013
ich weiß nicht ob ich das wirklich hätte kaufen sollen. So richtig gebrauchen kann ich es nicht. Meinen Fondant streiche ich oft einfach nur mit der Hand glatt. Das klappt auch und die Oberfläche sieht hinterher nicht so speckig aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juli 2013
Sehr schneller Versand. Ohne Das Werkzeug wäre die Torte nicht so gut gelungen!

Kann ich nur weiter empfehlen für jemand der mit Fondant arbeitet.

5.0 von 5 Sternen Glätter, 15. Juni 2014
kam sehr spät, konnte ihn also noch nicht benutzen, muss bis zur nächsten Torte warten. Sieht nach guter Qualität aus.

Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan