5.0 von 5 Sternen Super Preis, Super Ware
Produkt wurde als Eprompinsete gekauft. Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Besseres Preis Leistungsverhältnis gibt es nicht. Absolut zu empfehlen.
Vor 21 Monaten von Stephan Klappenberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SCHROTT
Taugt nichts, kaum Saugleistung. Leider selbst schuld, bei dem Preis kann es nur rotz sein. Also Finger weg! Eins Zwei
Vor 8 Monaten von Transporter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Super Ware, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vakuum SMD Pumpe Saugpumpe Vakuumpinzette Pick Up Neu (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. Mai 2014
Produckt ist genau so wie auf der abbildung alles in original bin sehr zufrieden und kann ich auch jeden weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen SCHROTT, 27. April 2014

4.0 von 5 Sternen Saugpumpe, 27. Oktober 2014
Das ist eine gute Idee für die Aufnahme von Bauteilen, dass per Ansaugen zu lösen (also bei meiner gelieferten Pumpe reicht der Sog aus, um Arbeitsteile anzusaugen). Vor allem bei elektronischen Bauteilen durch die antistatische Wirkung interessant. Kann ich mit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. Februar 2014
wer kleine teile anheben und irgendwo einsetzten möchte, der kann sich auf diese saugpumpe verlassen,
es sind 3 gummimembranen dabei, die größere soll bis etwas 3kg anziehen.

1.0 von 5 Sternen Luftnummer, 2. November 2014
Hat selbst mit leichtesten SMD-Bauteilen Probleme... Bei zu kleinen Teilen kann keiner der Aufsätze ein Vakuum halten und für größere Teile ist das Vakuum zu schwach.

1.0 von 5 Sternen Billiges Teil, 28. Oktober 2014
Ist leider keine gute Qualität. Hatte mir da etwas besseres vorgestellt. Aber für den Preis kann sollte ich auch nicht überrascht sein...

1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlentswert!, 18. Dezember 2014
Die Vakuumpinzette ist unbrauchbar da sie irgendwo undicht ist.
Bei dem Preis habe ich aber auch keine hohe Qualität erwartet.

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 20. April 2014
also dieses Teil ist zwar billig - aber eben "BILLIG" - diese "Pumpe" (alleine dieses Wort zu vergeben ist eine "Sünde") saugt so gut wie gar nichts auf . . . vielleicht Feinstaub, das kann ich nicht prüfen .. also wertlos .. war mir zu blöd die wieder zurück zu schicken - - überlege mich die ganze Zeit, ob ich das Metallröhrchen zerschneide und als Ladegut für meine Modelleisenbahn (Spur N) verwende ... ;-)

1.0 von 5 Sternen Ist auch das kleine Geld nicht wert, 15. März 2014
Habe nicht viel erwartet für den Preis. Aber etwas Funktionalität wäre schon schön gewesen. Mit dem Ding kann man leider gar nichts machen. Hebt keine Bauteile, egal ob 1 oder 5 Gramm, egal welcher Aufsatz.