am 29. Mai 2013
der Artikel ist so wie beschrieben auch die Handhabung im Spiel ist super einfach perfekt. würde diesen Artikel sehr empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Ich bin von dem Spiel begeistert, grafisch so wie steuerung. Habe das Game in die Wii U eingeschoben und konnte direkt loslegen, es keine Updatemeldung, was mir gut gefallen hat, das man das Wii U Gamepad ausschalten kann und anschließend mit dem Wii U Pro Controller zocken kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
0Kommentar8 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden