am 18. Juni 2013
Nur eine der drei Folien war brauchbar. Bei der einen wölbte sich der Rand so, dass sie nicht plan auflag, bei der zweiten waren die Ränder unsauber geschnitten, sodass sie ebenfalls nicht richtig auflag.

Mit gut 7 Euro für eine Schutzfolie liege ich damit wieder bei der Preisklasse der Folien, die ich sonst für Geräte bestelle.

Fazit: Nicht wieder.
am 22. Juni 2013
Habe verschiedene Geraete mit dieser Art Folie (anti reflex ) ausgestattet, und bin bei allen so zufrieden, dass ich sie auch schon fuer zweifelnde Freunde als kleines Geschenk bestellt habe. Aussparungen fuer die Kamera haetten fuer dieses Telefon ein wenig grosszuegiger sein koennen, dann waere das Aufbringen einfacher gewesen. Aber nach dem Aufbringen alles wunderbar
am 26. April 2014
Antirefektion hört sich ja gut an, aber was soll ich mit einer Folie die nicht hält.

Trotz mehrfachen saubermachen der Oberfläche habe ich nie ein heranziehen der Folie bemerkt. Die Folie verschiebt sich auf der Oberfläche des Handys und fällt bei der ersten Bewegung ab. Für mich nicht zu verwenden.
Habe die Folie in den Papierkorb geschmissen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
die qualität der folie ist sicher gut und lässt sich auch gut auftragen jedoch reicht die folie nicht über das ganze handy s3 mini es bleibt noch immer ca. ein rand von 4mm, habe auch ein anderes handy s2 und da reichte die folie bis an den rand wie es sein sollte. naj für mich nicht die große zufriedenheit und nicht meine weiter emfpehlung, sorry!
am 20. Mai 2013
Die Folien lassen sich einfach anbringen (eventuell ist die Folie beim ersten Mal nicht ganz perfekt aufgelegt, aber man hat ja 3 Stück und kann die erste somit zum Übungszweck verwenden!) und schützt vor unliebsamen Kratzer. Sollte sich mal ein Kratzer auf mein Handy verirren, so findet er sich lediglich auf der Folie, nicht etwa auf dem Display! Sehr gut. Vor einer Spiderapp schützt die Folie nicht, das sollte aber jedem Käufer klar sein.
am 24. Januar 2014
Qualitativ sehr gute Folie. Leider geht sie "nur" über das Display, nicht die paar Millimieter drüber. So hat man
immer einen Rand zwischen Display und Handyrand bzw. Schutzhülle. Da sammelt sich dann prima Dreck.
Asonsten qualitativ sehr hochwertige Folie. Fummeliges Draufmachen hat man wohl bei jeder *g*
am 17. September 2015
wir hatten sehr große Probleme selbst erfahrene Handyfolienbenutzer haben es nicht geschafft die Folie aufzuziehen.
Dadurch war nur noch eine brauchbare Folie übrig.
Die Firma war sehr entgegenkommend und hat uns noch einmal neue Folien zugeschickt.
Vielen Dank und gerne wieder wir haben jetzt Übung im Folie aufziehen.
am 20. August 2013
Gute Passform und lässt sich leicht montieren und ist fast blasen frei, die Qualität könnte besser sein aber um diesen Preis ist es okay. Mann kann alles noch einwandfrei bedienen was ja auch nicht bei allen Folien so ist und sie hält seit dem Kauf auch wohl es sehr heißes Wetter gab. Preis Leistung stimmen hier.
am 20. Januar 2014
Grundsätzlich bin ich mit den Displayschutzfolien von atFoliX zufrieden.

+ Die Folien sind robust
+ Die Folien sind leicht aufzubringen
+ Der Preis ist ok

- ABER DIESE Folie ist zu klein; deckt sie zwar den Sichtbereich, doch nicht das ganze Display ab. Schade.
am 3. Dezember 2013
Eine qualitativ hochwertige Folie! Sehr kratzfest. Anfangs überraschte mich die Größe, jedoch ist es durch das gewölbte Display des S3 mini nicht möglich, eine Folie zu verwenden, die das ganze Display bedeckt. Aufgrund des Matt-Effekts der Folie wirkt das Display etwas verpixelt.