5.0 von 5 Sternen Super Folie, ohne Probleme anzubringen
Die Folie passt exakt, der aufgrund der Display-Wölbung obligatorische Rand stört nicht. Da die Folie von oben beginnend aufgeklebt wird, stehen die Chancen gut, die Folie gerade aufzukleben. Man muss sich einfach nur an dem Lautsprecher und der Frontkamera orientieren. Bei mir klappte es gleich beim ersten Mal. Und zwar staub- und blasenfrei. Habe mir vorher...
Vor 15 Monaten von jan1eike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht das was mir vorschwebte
Ich bin es von meinen S2 Folien (von Iprotect) gewohnt, dass sie dort abschließen wo das Gehäuse des Handys anfängt. Ganz anders beim S3 Mini. Das Display hat am Rand eine leichte Wölbung dadurch kann die Folie nicht bis zum Rand verlaufen. Die Gefahr das sich die Folie schnell löst ist wohl zu groß.

Die Folie bedeckt das...
Vor 9 Monaten von karsten veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Billig, Qualität dafür naja..., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Elektronik)
Nur eine der drei Folien war brauchbar. Bei der einen wölbte sich der Rand so, dass sie nicht plan auflag, bei der zweiten waren die Ränder unsauber geschnitten, sodass sie ebenfalls nicht richtig auflag.

Mit gut 7 Euro für eine Schutzfolie liege ich damit wieder bei der Preisklasse der Folien, die ich sonst für Geräte bestelle.

Fazit: Nicht wieder.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2013
Der Artikel kam traf wie angekündigt bei mir ein.
Ich benutze ihn nun seit geraumer Zeit und habe
keinerlei Probleme.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. November 2012
Ich habe mich in der Hoffnung auf bessere Qualität bewusst für diese etwas teurere Folie entschieden. Von der Bedienbarkeit sehe ich keine Vorteile, und Passgenauigkeit und Montage sind bei den "Billigfolien" bisher sogar erheblich besser gewesen. Evtl. liegt das aber auch an dem leicht gewölbten Displayrand des S3 Mini, dass die Folie nicht bis zum Rand gehen kann. Trotzdem unschön.

1.0 von 5 Sternen von 3 folien haben 2 nicht geklebt, 30. Dezember 2013
bin entäuscht von dem Produkt, da von den 3 Folien 2 stück nicht gehalten haben . Diese konnte ich
entsorgen.

1.0 von 5 Sternen atFolix displayschutzfolie für Samsung S3 Mini, 19. November 2013
Vor einem Jahr war die Qualität dieser Marke prima, heute kann ich nur sagen es ist nicht mehr das Geld wert. Von diesen drei
Folien blieben 2 an der karierten Deckfolie hängen und wurden gleich wieder mit runtergezogen. Das ist sehr ärgerlich oder gibt es deshalb drei Folien zwei für den Müll und eine für das Telefon. Der sogenannte ansaugefeckt wie es bei einer 3 Zollfolie funktioniert
hat gab es nicht, dafür reichlich Blasen, die man dann weggedrückt hat und das gleich 3 mal.
Ich habe mir bestimmt viel Mühe gegeben die Folien aufzukleben aber das Hilft hier leider nicht !

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!!, 28. Mai 2013
Die Folie ist leicht anzubringen(Gut beschrieben) und schlägt kaum Blasen! Diese lassen sich mit dem mitgeliefertem Spachtel(Pappe) leicht heraus drücken!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Mai 2013
Die Folien lassen sich einfach anbringen (eventuell ist die Folie beim ersten Mal nicht ganz perfekt aufgelegt, aber man hat ja 3 Stück und kann die erste somit zum Übungszweck verwenden!) und schützt vor unliebsamen Kratzer. Sollte sich mal ein Kratzer auf mein Handy verirren, so findet er sich lediglich auf der Folie, nicht etwa auf dem Display! Sehr gut. Vor einer Spiderapp schützt die Folie nicht, das sollte aber jedem Käufer klar sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. August 2014
Schnelle Anlieferung. Qualität auf den ersten Blick O.K.. Das Aufbringen der Folie ist mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gut. Absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen nur für Feinmotoriker, 6. November 2013
Das Produkt ist nicht gut auf dem Smartphone aufzubringen. Eher für absolute Feinmotoriker geeingnet - bin ich aber nicht - das Geld für dieses Produkt völlig in den Sand gesetzt.

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 16. Oktober 2013
Hier ist sogar 1 Stern schon zuviel.
In der Packung befinden sich 3 Folien - alle 3 haben mein Mann und ich verbraucht - OHNE eine davon auf das Handy zu bekommen, da sich der klebende Teil nicht von der Folie ablösen ließ.
Geld ausgegeben für nichts.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›