5.0 von 5 Sternen Super schöner und bequemer Kindersitz!
Ich bin echt begeistert und wir hatten schon so einige Kindesitze (Cybex Pallas 2Fix, Maxi Cosi Axiss). Der Sitz ist endlich mal etwas größer und mein Schatz sitzt auf einer schön gepolsterten Sitzfläche.
Vor 22 Monaten von Tanja-t Träder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktischer Einsatz
Dieser Kindersitz lasst sich sehr gut in die vorhandenen Halterösen einklinken.
Aber beim ausklinken gibt es grosse Probleme.
Man kommt sehr schlecht an den Ausklinkmechanismus heran!!
Eine grosse Fummelei!!
Vor 14 Monaten von Karl-Friedrich Töppe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöner und bequemer Kindersitz!, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: RECARO Monza Nova Seatfix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg) (Babyartikel)
Das Lautsprechersystem ist so lala, vielleicht sollte ich noch mal schauen, ob es irgendwo lauter zu stellen geht. In dieser Grundeinstellung bei Fahrgeräuschen ist nichts zu hören.
Für uns war auch eine Kaufentscheidung, die separat gekaufte Fußstütze. Dann hat es der Zwerg auf langen Fahrten viiieeeel bequemer. Gibt es ja nur bei 2 Modellen.
Alles in allem Top Produkt und nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!!!, 28. November 2013
Der Sitz ist qualitativ sehr hochwertig, hat eine gute Polsterung und unsere Tochter schläft bei langen Fahrten richtig gut aufgrund Kopf- und Armlehen sowie das man den Sitz auch noch in eine leichte Liegestellung bekommt. Die Kopfhörer haben wir noch nicht getestet da wir finden das diese überflüssig sind, vielleicht testet Sie unsere Tochter wenn Sie älter ist und weiß was ein MP3 Player ist. Im Fazit ist der Sitz sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Mann ganz groß, 27. Oktober 2013
Gleich bei der Premiere erklomm unser kleiner Zwerg(99cm) seinen Thron alleine. Er fühlte sich auf Anhieb wohl. Vermutlich durch die augenscheinlich breitere Sitzfläche, den angenehmen Bezug und weil er blau ist ("nein, den Blauen will ich").
Sauber verarbeitete Nähte, bessere Gurtführung als beim Vorgängermodell. Positiv hervorzuheben ist das Gewicht, die Möglichkeit es mit und ohne Isofix zu montieren, leicht zu verstellen ist und dennoch stabil. Durch die schmäleren Seitenwangen muss man kein Akrobat sein um sein Kind anschnallen zu können(a la Cybex Pallas).
Werden vermutlich einen Zweiten ordern, wenn die kleine Schwester groß genug ist.
Negatives wird nachgereicht, sobald wir etwas gefunden haben.

5.0 von 5 Sternen Excelente calidad/precio, 25. Oktober 2013
Una de las sillas mas seguras del mercado según diversos estudios. En esta nueva colección ya no hay micro fibra pero los materiales, siguen siendo de buena calidad.

5.0 von 5 Sternen Recaroqualität ist nicht zu Schlagen, 15. Dezember 2013
Wie immer bei Recaro ist die Qualität nicht zu schlagen. Ich kann jedem nur empfehlen sich für diesen Kindersitz zu entscheiden sowie aus eigener Erfahrung auch für alle anderen Kindersitze von Recaro. Qualitativ nicht zu schlagen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kindersitz, 2. Mai 2014
Ein wirklich sehr guter Kindersitz und sehr hochwertig verarbeitet. Unsere Kleine fühlt sich wohl da endlich der lästige Beingurt weg fällt. Überflüssig jedoch die IPod Verkabelung im Sitz, wer hat den ein Auto ohne Radio??? Da hören sich Kinderlieder doch viel besser.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Absolut qualitativ hochwertiger Sitz. Unser Kleiner sitzt perfekt und sicher in dem Kindersitz. Sehr empfehlenswert. Wurde mit der Note "gut" getestet.

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne!, 24. Februar 2014
Toller Kindersitz.
Laut ADAC (wenn man was drauf geben kann XD) in der Sicherheit ganz weit vorne mit dabei.
Der Sitz ist unheimlich stabil gebaut und durch den integrierten ISO Fix für SEAT nochmal zusätzlich gesichert.
Die integrierten Boxen sorgen dafür, dass das Kind bei längeren Autofahrten Geschichten etc. für sich allein hören kann.

3.0 von 5 Sternen Praktischer Einsatz, 28. Dezember 2013
Dieser Kindersitz lasst sich sehr gut in die vorhandenen Halterösen einklinken.
Aber beim ausklinken gibt es grosse Probleme.
Man kommt sehr schlecht an den Ausklinkmechanismus heran!!
Eine grosse Fummelei!!

5.0 von 5 Sternen Kindersitz, 3. Oktober 2013
er ist echt super, zudem liebt unser Kind sie intigrirten Kopfhörer im Sitz, die man über einen MP§ Player benutzen kann.
er hört dann bei längeren fahrten gerne seine Märchen oder Musik.
wurde auch schnell geliefert