4.0 von 5 Sternen leichte Lektüre, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Of You (A Laurel Heights Novel Book 5) (English Edition) (Kindle Edition)
Man sollte die Bücher dieser Autorin nicht nacheinander lesen. Dieses war das erste und ich fand es toll. Die Chemie zwischen den Hauptfiguren ist super, deren Dialoge amüsant. Aber irgendwie ist es immer dasselbe, und irgendwann hat man auch genug von der typischen Sprache. Ich kann das Wort Zunge nicht mehr sehen ;)

4.0 von 5 Sternen leichte Lektüre, 23. Februar 2014
schön und verständlich geschrieben aber dem band perfect for you zu ähnlich. ansonsten sehr empfehlenswert wie auch die anderen bücher

5.0 von 5 Sternen Toll, wie immer, 18. Februar 2014
Leicht und erfrischend wie immer. Ich habe mir die Reihe heruntergeladen um meine Englischkenntnisse frisch zu halten. Kata Perry hat einen tollen Stil.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 29. Dezember 2013
Nefret - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
In „Dream of You“ erzählt Kate Perry zwei Liebesgeschichten. Den größten Teil nimmt die Liebesromanautorin Lola ein, die sich in einen Radiomoderator verliebt. Aber auch Kellnerin Kristin bekommt ihren Traummann.

Es hat einfach Spaß gemacht, „Dream of You“ zu lesen. Es hatte eine Leichtigkeit und verbreitete einfach gute Laune. Die Kabbeleien und Wortgefechte zwischen den Figuren sorgten dafür, dass man das trübe Winterwetter vergessen konnte.

Da dieses Buch Teil einer Reihe ist, werde ich nach und nach weitere Bücher der Autorin lesen.