Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3 mini schwarz|Ändern

am 21. Dezember 2012
Die Ledertasche ist echt gut. Sie sieht genau so aus, wie sie im Web dargestellt wurde. Sie passt genau. Auch die Lasche mit Rückzugfunktion ist sehr praktisch.
am 12. April 2013
Ich wollte mein Samsung Galaxy S3 mini in einer netten Hülle verstauen. Dabei suchte ich eine, die das Display und die Anschlüsse schützt aber nicht das Design und die Funktion des Smartphones einschränkt. Ich habe mich dann für diese Ledertausche entschieden, in die ich das Galaxy S3 mini komplett stecken kann. Das Design ist sehr schön mit dem Leder und auch die Lasche oben schließt gut und ich kann das Geräte problemlos mit der Lasche aus der Tasche holen. Mir fehlt nur eine Möglichkeit die Tasche irgendwo zu befestigen - Gürtelschnalle etc.!

Pro:
+ schönes Design
+ gute Verarbeitung
+ guter Schutz
+ passte perfekt
+ gute Funktion
+ kein Ledergeruch oder andere Ausdünstungen

Kontra:
- keine Befestigungsmöglichkeit an der Tasche

Fazit: Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, nur fehlt mir die Möglichkeit diese irgendwo zu befestigen!
am 11. Dezember 2012
Meiner Meinung nach ist diese Tasche wirklich aus Leder, sie riecht danach. . wenn man die Nase direkt dran hãlt. Gute Verarbeitung, S3Mini passt perfekt rein. Fühlt sich toll an, Handhabung super mit der Lasche zum Rausziehen. Echt ein super Produkt!
am 8. Januar 2013
Erfüllt seinen Zweck, das Handy in der Hosentasche zu schützen. Mehr wollt ich nicht. Sieht außerdem noch gut aus.
Für viel Raus-Rein-Nutzer vielleicht ungeeignet.
am 10. Dezember 2012
Ich kann mich meinen Vorrezendenten nur anschließen. Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück und paßt perfekt zum S3 Mini. Ich hatte mir schon diverse Taschen bei den üblichen Verdächtigen (MediaMarkt, Saturn etc.) angeschaut.....nicht eine kam vom Preis-Leistungsverhältnis an diese Tasche heran.
am 10. Oktober 2013
Also, die Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini, ist super, passt genau und sieht wertig aus. Sie ist leicht gepolstert und trägt dabei nicht dick auf, so dass es in der Hosentasche nicht übermäßig stört. Bin zufrieden, würde es wieder kaufen und deshalb nur zu empfehlen.
am 11. Februar 2013
Offenbar braucht manch einer selbst für ein so simples Teil wie ein Etui für ein Mobiltelefon eine Gebrauchsanleitung. Anders ist nicht zu erklären, dass das Rückzugsband als zu lang empfunden wird.

Das Telefon sollte bis auf den Boden der Tasche geschoben werden. Dann ist auch eine eventueller, abgewinkelter, Stecker für Ohrhörer in dem verbleibenden Freiraum geschützt. Und dann paßt auch der Klettverschluß.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern, die der Hülle eine gute Qualität und Paßform bescheinigen, nur anschließen.
am 30. März 2013
Das S3 mini passt genau in die Tasche hinein. Gute Polsterung auf der Innenseite und der "Mechanismus" das Mobiltelefon aus der Tasche herauszubekommen funktioniert sehr gut. Der Klettverschluss hält gut.
Positv: Der Zugang zum Kopfhöreranschluss ist problemlos möglich.
Was ich vermisse.... Die Funktion das Gerät auszuschalten wenn man es in die Tasche steckt, das kann Blackberry mit dem Magneten irgendwie besser :-)
am 11. Oktober 2013
Zu den einzelnen Punkten:

+ Die Verarbeitung und vor allem auch die Materialien machen auf mich einen hochwertigen Eindruck.
+ Das Innenfutter schützt meiner Meinung nach gut vor Kratzern auf dem Display und bietet ausreichend Halt.
+ Die Lasche vereinfacht den Umgang mit der Tasche enorm.
+ Selbst nach recht starker Nutzung gibt es kaum Gebrauchsspuren und die Nähte bleiben stabil.

+/- Wenn man das Handy die ersten Male in die Tasche schiebt, gibt es einen deutlichen Widerstand der eventuell störend ist. Das Legt sich mit der zeit aber und die Tasche fügt sich dann fast perfekt an das Handy an.
+/- Der recht starke Geruch der Tasche könnte gerade zu Anfang für manche Kunden zu streng sein. Mich hat er jetzt nicht gestört.

- An dem Klett-Verschluss sammelt sich schnell Dreck, Fusel oder Staub. Diese Dinge verhindern dann das der Verschluss richtig funktioniert. Hier ist dan eventuell ein Druckknopf mit Magnet besser. Dieser würde zum weiteren Auftreten der Tasche auch einen wertigeren Eindruck machen.
- Die Plastikverpackung der Tasche, wie auch fast aller anderen Mumbi Produkte ist relativ schwer zu öffnen. Eventuell sollte man hier einen Mechanismus anbringen, damit man die Verpackung leichter auf bekommt.

Alles in einem ein wirklich gelungenes Produkt. Die Tasche scheint das Gerät auch recht gut vor äußeren Einwirkungen zu schützen, da das Material schon recht stark und dick ist.
Und gerade für die auf Amazon gelisteten Preis kann man meiner Meinung nach kaum eine bessere alternative im Preis-/Leistungsverhältnis kaufen.
Bin zufrieden mit der Tasche und würde sie auch weiter empfehlen.
am 29. April 2013
Artikel an sich ist nicht schlecht, aber ich hatte es mit ein bisschen anders vorgestellt. Hatte ürspünglich vor, das Handy inkl. Silikon-Hülle einzupacken. Das passt aber leider zusammen nicht rein! Habe ich dann zurück geschickt. Bin aber auf der Suche nach genau dem gleichen Artikel nur für S3 anstatt für's S3 mini.

1 beantwortete Frage anzeigen