4.0 von 5 Sternen Feedback Handytasche
Die Ledertasche ist echt gut. Sie sieht genau so aus, wie sie im Web dargestellt wurde. Sie passt genau. Auch die Lasche mit Rückzugfunktion ist sehr praktisch.
Vor 23 Monaten von JR veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "Leder" quillt auf bei Kontakt mit Wasser
So habe die Handytasche nun seit 4 Tagen in Gebrauch und mir ist so folgendes aufgefallen....

Positiv:
- gutes Aussehen
- fühlt sich recht gut an
- Durch die dicken Nähte ist das Handy gut geschützt, wenn es einmal runterfällt (leider schon ausprobiert ;-) )

Negativ
- könnte etwas straffer sitzen. Handy...
Vor 22 Monaten von Teeloeffel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz (Zubehör)
Schicke, schlichte Handytasche. Für den Preis ist die Hülle von guter Qualität und schön verarbeitet. Hab im Handel durchaus schon mal mehr bezahlt für geringere Ware. Vielleicht weil diese hier aus Echtleder ist. Wirkt recht robust. Ausserdem gibt es von der Marke für so ziemlich jedes Handymodell eine passende Hülle.

2.0 von 5 Sternen Rückzugband färbt ab, 20. April 2013
Die Tasche ist wie beschrieben, sieht auch genauso aus und ist eigentlich gut verarbeit.
JEDOCH hat das schwarze Rückzugband (Satin, eingefärbt?) auf mein weißes S3 mini abgefärbt und jetzt habe ich einen unschönen Streifen über die gesamte Rückseite. Es geht nicht mehr ab, weder mit den Fingern, Wasser, Radiergummi oder sonstiges.
Jetzt muss ich mir nicht nur eine neue Tasche kaufen, sondern auch noch eine neue Hartschalen-Rückseite :-(

4.0 von 5 Sternen Sieht wertig aus, 10. Januar 2013
Kitty Szarvas "kitty-76" (Bad Wünnenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Produkt geordert und es leider zurück schicken müssen. Es sollte ein Geschenk werden, nur das der Empfänger das große Galaxy S3 hat. Leider passte es deshalb nicht. Es war jedoch aus Leder und sah wertig aus. Die Verarbeitung schien ebenfalls gut zu sein. Eine Rücknahme war gar kein Problem und es hat alles sehr zufriedenstellend geklappt.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche schwarz passt, 2. Dezember 2012
Die Ledertasche passt perfekt zum S3 mini, ist schwarz und gut verarbeitet. Auch die Nähte sind sehr schön geführt.
Durch die Lasche kann man das Handy raus ziehen. Ich denke eine gute Wahl getroffen zu haben.
Preis Leistung ist top und ich kann die Tasche jedem S3 mini Besitzer nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Entscheidende Schwäche, 5. August 2014
Das Etui an sich ist robust, die Rückzugfunktion sehr praktisch. Aber wer kommt bitte auf die Idee, die Lasche aus SATINBAND zu machen? Das ist doch eines der empfindlichsten Materialien überhaupt! Nach kurzer Zeit fusselt und pillt es, weder schön noch widerstandsfähig.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 20. Oktober 2014
Ich habe das Samsung S3 mini meiner Frau geschenkt und dazu die mumbi Ledertasche. Die Ledertasche sieht recht edel aus und das Smartphone paßt perfekt. Gut auch die Rückzugfunktion mit mit vor allem einen guten Klettverschluss. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig., 26. November 2014
Nach fast einem Jahr hält sie immer noch wie am ersten Tag. Kaum Abnutzungserscheinungen und das Handy ist weiterhin sicher verwahrt, deshalb jetzt (endlich) volle Punktzahl von mir.

3.0 von 5 Sternen ok - SUPER Kundenservice, 27. Juli 2014
ist ok für den Preis. Nachteil, man muss das Handy immer rausholen... wäre nix für mich aber meine Freundin wollte es so haben. Jetzt nutzt sie es kaum noch ^^. Material in Ordnung.

Nachklapp:

habe einen Anruf von Mumbi bekommen und mir wurde auf grund der Rezesseion eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Undzwar eine andere Hülle also ein Leder Flipcase...

Ich bin schwer begeistert von so einem Service...

SUPER echt genial...

4.0 von 5 Sternen Schließriegel etwas lang geraten, 17. März 2013
Insgesamt gute Verarbeitung und Passform, lediglich das Schließband mit dem Klettverschluss ist etwas zu lang geraten. Optik und Preisleistung sind ok.!

2.0 von 5 Sternen Meine Antwort, 23. Oktober 2014
Das Smartphone lässt sich wieder nur schwer aus der Tasche herausnehmen. Dabei kommt man leicht an die seitlichen Bedienungstasten. Das finde ich nicht so praktisch