4.0 von 5 Sternen Feedback Handytasche
Die Ledertasche ist echt gut. Sie sieht genau so aus, wie sie im Web dargestellt wurde. Sie passt genau. Auch die Lasche mit Rückzugfunktion ist sehr praktisch.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von JR

3.0 von 5 Sternen Zu klein
Artikel an sich ist nicht schlecht, aber ich hatte es mit ein bisschen anders vorgestellt. Hatte ürspünglich vor, das Handy inkl. Silikon-Hülle einzupacken. Das passt aber leider zusammen nicht rein! Habe ich dann zurück geschickt. Bin aber auf der Suche nach genau dem gleichen Artikel nur für S3 anstatt für's S3 mini.
Vor 24 Monaten von Karina Georgi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz (Zubehör)
Alles gut gelaufen gerne wieder und der Artikel ist OK. Warum muß mehr geschrieben werden wenn ich sehr zufrieden bin?

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2013
Das Handy paßt gut in die Tasche, mit der Rückhollasche bekommt man es auch sehr gut wieder heraus. Ob der Klettverschluss ewig hält bleibt abzuwarten, aber die erste Woche bei intensiver Nutzung hat er problemlos überstanden.

4.0 von 5 Sternen gute, geeignete Schutzhülle, 30. September 2013
das Smartphone ist gut geschützt. Sehr praktisch ist der Klettverschluss an deren Lasche sich das Handy sehr gut ein Stückchen aus der Hülle ziehen lässt. Riecht anfangs etwas streng nach Leder, ist aber für mich nicht weiter störend.

5.0 von 5 Sternen Schützt und ist gut bedienbar, 30. März 2013
Das S3 mini passt genau in die Tasche hinein. Gute Polsterung auf der Innenseite und der "Mechanismus" das Mobiltelefon aus der Tasche herauszubekommen funktioniert sehr gut. Der Klettverschluss hält gut.
Positv: Der Zugang zum Kopfhöreranschluss ist problemlos möglich.
Was ich vermisse.... Die Funktion das Gerät auszuschalten wenn man es in die Tasche steckt, das kann Blackberry mit dem Magneten irgendwie besser :-)

5.0 von 5 Sternen Bedienungsprobleme bei der Hülle für das SIII Mini?, 11. Februar 2013
Offenbar braucht manch einer selbst für ein so simples Teil wie ein Etui für ein Mobiltelefon eine Gebrauchsanleitung. Anders ist nicht zu erklären, dass das Rückzugsband als zu lang empfunden wird.

Das Telefon sollte bis auf den Boden der Tasche geschoben werden. Dann ist auch eine eventueller, abgewinkelter, Stecker für Ohrhörer in dem verbleibenden Freiraum geschützt. Und dann paßt auch der Klettverschluß.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern, die der Hülle eine gute Qualität und Paßform bescheinigen, nur anschließen.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Januar 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet ausreichenden Schutz für das Handy. gutes Handling, der Preis für die Tasche ist angemessen

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 29. April 2013

3.0 von 5 Sternen "Leder" quillt auf bei Kontakt mit Wasser, 4. Februar 2013
So habe die Handytasche nun seit 4 Tagen in Gebrauch und mir ist so folgendes aufgefallen....

Positiv:
- gutes Aussehen
- fühlt sich recht gut an
- Durch die dicken Nähte ist das Handy gut geschützt, wenn es einmal runterfällt (leider schon ausprobiert ;-) )

Negativ
- könnte etwas straffer sitzen. Handy fällt leicht heraus, wenn man das Rückholband nicht verschließt
- Rückholband ist zu lang und passt nicht genau auf den vorgesehenen Verschluss
- Die Schutzhülle wurde bei diesem Mist-Wetter leider etwas nass. Das "Leder" ist sofort aufgequollen und nun sind viele kleine Flecken auf der Hülle.
Eine "ECHT"-Lederhülle sollte ein paar Tropfen Wasser aushalten!

Ich hoffe ich kann die Hülle wieder zurückschicken.

Aber ihre Funktion, das Handy zu schützen, hat diese Tasche erfüllt. Deswegen 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 20. Oktober 2014
Ich habe das Samsung S3 mini meiner Frau geschenkt und dazu die mumbi Ledertasche. Die Ledertasche sieht recht edel aus und das Smartphone paßt perfekt. Gut auch die Rückzugfunktion mit mit vor allem einen guten Klettverschluss. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. September 2014
Was will man bei einer Handytasche schon groß sagen. Ich habe sie jetzt über ein Jahr und sie sieht wirklich noch gut aus. Klar sind ein paar Nähte etwas franzig, aber kaputt sieht sie noch lange nicht aus. Die Laschenfunktion funktioniert super, das S3 Mini passt gut herein und sitzt fest (klar, wenn man etwas kräftiger schüttelt - aber wann kommt das in einem realen Szenario mal vor - dann rutscht das Handy etwas aus der Tasche heraus, aber wird von der Lasche vor dem Rausfallen gehindert). Die Ledertascheie wird von mir wirklich oft genutzt und wurde auch schon feucht etc. Für 10€ kann man da nichts falsch machen. Von mir eine Kaufempfehlung.
Was mir gefällt ist der Lederlook, der sowohl freizeitlich passt, als auch bei einem Geschäftsessen oder so.
Andere haben hier die Laschenlänge bemängelt...das stimmt, sie ist ein wenig zu lang, aber passt noch auf den Klettverschluss und damit sehe ich es (für 10€) nicht so als Problem. Bei 40 fänd ich es ärgerlich, aber bei dem Preis geht das klar.