Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 29. November 2012
Traumhafter, tendenziell ruhiger Mix der seinesgleichen sucht. Perfekt für Home Listening oder die letzte After Hour. Nicht zu verkopft, nie stumpf, sondern eine ganz eigene Reise voller mysteriöser Melodien. Diese beiden CDŽs bvenötigen mehr als nur eine Entdeckungsreise. Aber schon das erste Anhören wird Räume öffnen in denen man verweilen möchte. Ganz klar eine der Elektronikcompilations des Jahres! Herausragend!
am 21. Mai 2013
Eher zufällig bin ich vor kurzem über diese Compilation gestolpert und habe bei einem Sonderangebot zugeschlagen, als sich mir die Möglichkeit eröffnete die 2 Mixe und alle Titel in voller Länge zu einem Schnäppchenpreis zu ergattern. Vorweg muss ich anfügen, dass ich mich ärgere, dass ich bei der mp3- Version zugeschlagen habe, da mir so das "verlorene" Bindeglied zwischen Mix 1 und Mix 2 durch die Lappen geht (habe es bisher auch nirgends finden können - schade), doch die 40 ausgespielten Titel, die in die 2 vorhandene Mixe eingeflossen sind, entschädigen dafür umso mehr, da bei diesen einige Perlen dabei sind und da will man nicht meckern.ich meinen Kauf nicht.

Anfangs habe ich den ersten Mix nur so nebenbei bei mir zu Hause in der Anlage laufen lassen und da hatte ich eher den Eindruck, dass Acid Pauli hier ein Standard- 0815- Werk in schon öfters vernommener Monotonie abliefert und sich innerhalb der 2 Mixe immer mehr steigert und im Endeffekt einfach die 2 CDs runterleiert. Doch weit gefehlt, denn dieser 1.Eindruck täuschte immens. Schon der Opener und das gleich darauf anschließende "Man O Tu" von Nu lassen einen gleich in die locker dahin schwebenden Melodien der 1.CD eintauchen. Der eingangs vermuteten Monotonie entkommt Pauli durch gekonnt gesetzte Breaks, die die drohende Langeweile durch teils völlig entgegengesetzt zu den locker leicht und melidiösen Beats unterbrechen. Dadurch erzeugt Pauli immer wieder Spannungsmomente und lässt sich im Verlauf des 1.Mixes immer wieder Luft nach oben, um sich steigern zu können. Bei alldem lässt er die Qualität des Mixens nie aus den Augen und macht bei keinem der Übergänge irgendetwas falsch. Er riskiert eher etwas, denn durch das Einbauen von langsamen Stücken oder solchen, die gar keinen Beat haben, kann man sich ganz schnell die Übergänge versauen und auch das die Stile nicht zusammenpassen könnten ist ein Risikofaktor, der gekonnt umschifft wird. Ich habe eigentlich bei aller Schwärmerei nur einen kleineren Kritikpunkt und zwar, dass es Pauli am Anfang des 2.Mixes doch etwas zu monoton angeht, doch bekommt er dann doch noch die Kurve. Erklären würde ich es mir damit, dass mir das Zwischenstück zwischen Mix 1 und 2 fehlt, der das Ganze dann rund machen würde. Aber das ändert an der vollen Punktzahl überhaupt nichts, denn das Gesamtwerk ist rundweg überzeugend und wenn auch mit Verspätung eine der besten Mixcompilations aus dem Jahr 2012. Acid Paulis Get Lost V kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, der mit elektronischer Musik auch nur im entferntesten was zu tun hat.
am 16. Februar 2013
Acid Pauli bringt hier einen Mix, der uns in punkto elektronischer Musik ins Musikzeitalter 3.0 beamt. Soundteppiche mit überraschenden, inspirierenden Klängen, Mitwipp-und Tanzfaktor garantiert! Und von dort an kann die Reise weitergehen...
am 29. November 2012
Unfassbar gute Zusammenstellung, nicht nur für Pauli-Fans. Die eigenen, teils unveröffentlichten Stücke von Jaar und Acid Pauli passen hervorragend zu den anderen Tracks.
Die mp3 Version enthält zwei continuous-Mixe.
am 22. Mai 2013
Acid Pauli ist schon seit seinem MST Album letztes Jahr zu meinen absoluten Lieblingen emporgestiegen. Sein Mixalbum Get Lost V passt für mich absolut in diese Erfolgsreihe. Vorhören geht auch in ordentlicher Qualität und voller Länge bei YouTube. Aber danach das kaufen nicht vergessen :-)
am 7. Dezember 2012
habe mir vor 2 Stunden die Scheibe zum Probe-hören angemacht. Konnte sie nicht mehr ausschalten, das Ding hält einen gefangen von der ersten bis zur letzten Minute. Musste immer wieder aufspringen und mit dem Arsch wackeln - um danach wieder im Sofa zu versinken. Meisterlich..- volle Punktzahl.
am 20. Dezember 2012
Nun habe ich dieses Album als mp3 Download und mit dem nur als mp3 dazugehörigen Mix seit ca. 2 Wochen und kann nicht aufhören die beiden Mixe zu hören. Es ist wirklich eine Reise. Unglaublich! Habe den mp3 allerdings bei dem roten Markt gekauft, da dort in 320 kBit/s gewandelt wird....
am 9. Januar 2013
In den letzten Wochen sind ja so einige hochwertige Mix-CD's erschienen.
Die Watergate X, 13th Season von Sven Väth und die Get Lost V.
Die Get Lost hat alle Erwartungen gesprengt, die man nach dem kurzen anhören von jeweils 30 Sek. haben kann.
Diese Mix-CD ist für mich die beste des Jahres (2012), wenn nich die Beste überhaupt, die in meiner Sammlung zu finden ist.
Eine Euphorie, die seit Wochen nicht abklingt und mich zum rauf und runter hören animiert.
So langsam kann ich das akustische Paralleluniversum fassen und mich in ihm orientieren.
Nach dem ersten Durchhören saß ich mit offenem Mund in meiner Couch und war hingerissen.

Was war in den letzten 4 Stunden und 24 Minuten geschehen? Unglaublich!

Ja, 4h 24 min. An dieser Stelle kann ich nur zum Kauf der CD raten!
Das Label (oder Acid Pauli) hatte eine großartige Idee und die Möglichkeiten dieser Zeit genutzt.
Der CD liegt ein Download-Code bei, mit dem man den "Übergang" von CD 1 zu CD 2 herunterladen kann.
Dieser Übergang (unkomprimiert, also im WAV. Format!)umfasst noch mal fast 2 Stunden und wäre für
mich alleine schon die 20 Euro wert.

Acid Pauli unternimmt immer wieder buchstäblich abgespacte (CD1 Nr. 15 In my Spaceship) Exkursionen und schafft es so der drohenden Monotonie gänzlich zu entgehen. Er baut immer wieder extrem viel Spannung auf und schafft dabei perfekte Übergänge.
Wie eine Geschichte fesselt es einen an die Lautsprecher. Man will immer erfahren, was wohl als nächtes passiert.
Daher der Name "Get Lost", weil man sich vollkommen in dieser anderen Welt verliert.
Erst die alienhafte Stimme, die sich mit "Good bye, earthpeople" verabschiedet, schickt einen sanft zurück in das Hier und Jetzt.
Eine fantastische Doppel-(oder Dreifach) CD!
am 30. August 2013
hoffen wir mal das diese musik niemals verloren geht , sie geht echt gut ins ohr und ist sehr angenehm , man kann sie immer wieder hören
am 16. Dezember 2012
ein fantastisches Album...minimal und wunderschöne Flächen drin. Super. Auch die Mixtur stimmt. Hat er fein gemacht. Perfekt zum warm machen vor Party, ist nicht zu wild und macht Lust auf mehr!