Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Februar 2014
hab den Stift für einen Freund als Geschenk gekauft. Der hatte sich beschwert, das er zu dicke Finger für sein neue Smartphone hat, das macht ihm keinen Spaß.
Den Stift fand ich super, da man ihn ans Telefon hängen kann, aber nicht immer ausstöpseln muss, wenn man ihn nutzen will. Und man kann ihn in eine komfortablere Form ausziehen.
Bei dem ersten Stift hat der Stift leider nicht in der Kappe gehalten, hab den Veräufer gefragt, was wir dann jetzt am besten machen. Ich habe prompt Ersatz bekommen und konnte den andern aber behalten.
am 14. April 2014
Der Stift ist keine 5 Cent wert. Das "Teleskopgelenk" war nach ein paar mal benutzen ausgeleiert. Die Haptik des Stiftes wirkt extrem billig.