5.0 von 5 Sternen super Service
hab den Stift für einen Freund als Geschenk gekauft. Der hatte sich beschwert, das er zu dicke Finger für sein neue Smartphone hat, das macht ihm keinen Spaß.
Den Stift fand ich super, da man ihn ans Telefon hängen kann, aber nicht immer ausstöpseln muss, wenn man ihn nutzen will. Und man kann ihn in eine komfortablere Form ausziehen...
Vor 14 Monaten von Susan Starke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Der Stift ist keine 5 Cent wert. Das "Teleskopgelenk" war nach ein paar mal benutzen ausgeleiert. Die Haptik des Stiftes wirkt extrem billig.
Vor 12 Monaten von Dennis Kern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift Ausziehbar Schwarz für Tablet PC Smartphone Handy PDA (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen super Service, 7. Februar 2014
Bei dem ersten Stift hat der Stift leider nicht in der Kappe gehalten, hab den Veräufer gefragt, was wir dann jetzt am besten machen. Ich habe prompt Ersatz bekommen und konnte den andern aber behalten.