Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Orange (prawn/wave 641)|Ändern
Preis:49,19 € - 62,20 €

am 4. Dezember 2013
Leider! Da ich schon Kangaroos bestellt hatte und die immer eine Nummer größer bestellt werden mussten um dann Perfekt zu passen hatte ich diesmal auch eine Nummer Größer bestellt und sie da! Die Schuhe sind ziemlich lang geschnitten! Ist sich so krass das ich sie zurückschicken musste aber wenn man die Größe 42-43 hat kann an ohne bedenken die 42 nehmen!
Ansonsten sehen die Schuhe super aus und sind auch sehr bequem zu tragen!
am 13. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, Innensohle kann man auswechseln. Schuhe sind sowohl für den Sport als auch für den Alltag optimal :)
am 28. Juni 2014
Ein leichter bequemer Schuh. Pass mir super und ist toll zu tragen. Für mich sehr angenehm am Fuß. Gefällt mir :)
am 27. Juli 2014
Habe einen günstigen und leichten Schuh in Schwarz gesucht.

Der Schuh ist wirklich leicht und gut verarbeitet, bis auf die Ösen. Eine hat sich bereits nach 2 Monaten gelöst, aber geht trotzdem noch.

Größe ist wie erwartet. Sohle ist mittel-weiches Gummi, rollt sehr leicht ab.
Und er ist wirklich gut durchlüftet.
am 16. November 2013
- schöner Schuh
- angenehmer Tragekomfort
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis EUR 21,43
- superschnelle Lieferung(wie immer bei Amazon.de)

-1 Stern Abzug weil der Schuh ein wenig größer ausfällt!
Also lieber ein 1/2 oder 1/1 Nummer kleiner bestellen.
am 13. Dezember 2014
Genialer Schuh, super bequem.passt sehr gut...farbe und muster wie auf dem bild...weiterempfehlung...wie immer begeistert von der marke kangroos. Super preistleistungs Verhältnis
am 3. September 2013
Diese Schuhe sind sehr angenehm zu tragen, sehen gut aus und der Preis ist auch nicht zu hoch.
Ein gutes Angebot!
am 23. September 2013
Ware war schnell da. Ist Wie auf den Bildern. Schuhe wind sehr bequem und gut zum Arbeiten. Würde ich wieder kaufen.
am 26. August 2013
Super schuh sehr leicht und sehr gut zu tragen also daumen hoch ganz klar und zu dem ein echt guter preis