Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (almostroyal/prawn 464)|Ändern
Preis:43,96 €

am 18. Juli 2013
Habe den Schuh in einer Nummer größer bestellt, weil 40 die ich normal trage sehr knapp war. Die Schuhe sitzen jetzt richtig gut und sind bequem. Die Verarbeitung ist in Ordnung und toll sind die zwei Paar Schnürbänder. Die Schuhe sind zu empfehlen!
am 17. März 2015
Schöner Schuh aber leider ist die Farbe nicht so kräftig wie auf dem Bild, hatte mich auf ein knalliges Blau gefreut und ein eher verwaschenes Blau ist gekommen, habe den Schuh aber trotzdem behalten, es ist ein schöner leichter Sneaker, passt gut,
am 30. November 2015
die Farbe ist super, die Schue sind sehr bequem und ich kann mich bisher nicht beklagen. Es waren neben den blauen (was ja eher Richtung violett geht), auch noch orange Schnürsenkel dabei, passend zu dem orangen Känguruh auf dem Schuh.
am 9. September 2013
Die Schuhe haben ein relativ hartes und "trockenes" Leder. Sohle auch steif und unbequem.
Die Zunge /Lasche ist etwas schmal, so dass sie immer an der Seite heraus schaut. Ging also deswegen zurück.
am 4. Oktober 2013
Wirklich sehr gemütlicher Schuh, der auch für den breiteren Fuß geeignet ist. Ich habe die Größe 40 bestellt und er passt perfekt. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Daumen hoch.
am 14. September 2013
Angenehmes Material, passen genau, sind also Größenentsprechend. Werden mit zwei verschiedenen Farben Schnürsenkeln geliefert, so kann man den Look individuell gestallten. :)
am 21. Oktober 2013
guter Schuh zum ordentlichen Preis (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) modisch up to date, in verschiedenen Farben erhältlich, auch noch nach längerer Zeit ansehlich
am 8. September 2013
Die Schuhe sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Es wurden sogar zwei verschieden Schnürsenkelfarben geliefert - pink und schwarz. Sind sehr schön verarbeitet.
am 3. Dezember 2013
bin mit diesem kauf sehr zufrieden, die sehn gut aus , passen, tragen sich perfekt, endlich mal eine sohle mit der man bei nässe nicht ausrutscht.
am 11. Oktober 2013
In Ordnung, etwas groß geschnitten aber schön und bequem.
Finde ich lustig dass es hier eine Minimum Anzahl an Wörtern geben muß....