wintersale15_finalsale Hier klicken 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. September 2013
Der Schuh sieht gut aus und meiner Tochter gefällt er. Er sitzt gut am Fuß und die angegebene Größe stimmt. Schade nur, dass sich die Schnalle am Klettverschluss bereits nach zwei Tagen (!) löste. Deshalb mussten wir den Schuh leider zurücksenden. Würde dem Schuh eventuell nochmal kaufen, wenn er wieder verfügbar ist, befürchte aber, dass das Problem mit dem Klettverschluss wieder auftauchen könnte.
am 11. Mai 2014
Sind mit der gegebenen Ware, schön, bequem sehr zufrieden, die Qualität hoch, bevorzugen wir dieses Warenzeichen für die Schuhe dem Kind mehrmals. Danke für den guten Preis, die schnelle Zustellung!

Viele Grüße
am 18. August 2014
kam sehr schenll an... meine tochter ist sehr zufrieden... würde immer wieder kaufen++ die farbe entspricht absolut den bildern+++
würde wieder kaufen++
am 27. September 2013
Der Schuh passt super und gefällt sehr. Weiche Sohle und ein schönes Laufgefühl. Meine Tochter zieht sie gern an. Farblich für Mädchen einfach klasse