wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 24 EUFarbe: Pink (lillipilli/wht)Ändern
Preis:15,76 € - 24,95 €

am 3. April 2014
Leider waren die Schuhe für schmale Kinderfüße. Meine Tochter hat etwas breitere Füße.
Aber so waren die Schuhe sehr schön und von innen angenehm. Ich hätte die Schuhe gern
behalten. Aber meiner Tochter waren diese zu schmal und zu klein.
am 19. September 2013
Haben uns diesen Inddor-Hallenschuh für unseren Kleinen gekauft, der jetzt damit beim Sport im Kindergarten punktet.
- Sehr gute Qualität
- mit dem Klettverschluss kann auch unser 3 1/2 jähriger schon umgehen
Sehr zu empfehlen.
am 12. März 2014
Meine Tochter ist sehr begeistert, natürlich pink... Leicht anzuziehen, Klettverschluß geht gut zu, Verarbeitung in Ordnung. Meine Tochter hat zur Zeit Größe 26, wir haben 27 bestellt, passen aber gut
am 17. November 2013
Die Qualität ist sehr gut und das Modell hat uns auch sehr gut gefallen.
Allerdings fallen die Schuhe klein und sehr schmall aus, daher mussten wir sie zurückschicken.
am 13. September 2013
schöne schuhe mit guter passform. allerdings fällt die farbe ganz anders aus wie abgebildet. nicht weinrot sondern pink. die tochter wollte sie trotzdem behalten.
am 1. Oktober 2013
ideal zum turnen in der halle da sie helle sohlen haben. vielleicht etwas fest insgesammt, aber dafür leicht und für schmale füsse geeignet. fallen normal aus.
am 18. Februar 2014
Super schöner Schuh! Passt. Perfekt ist auch schön weich. Meine Tochter ist begeistert. Ein wirklich toller Schuh. Würden wir wieder kaufen.
am 6. Juli 2014
Bequem leicht und gut zum selber anziehen. Leder fühlt sich auch toll an, keine Knickspuren vom laufen erkennbar. Jederzeit wieder.
am 26. September 2014
Gefallen mir und vorallem meinem Sohn sehr gut. Für den Sportunterricht geeignet. Hat eine sehr flexible Sohle. Ich bin zufrieden.
am 22. Januar 2014
Superleuke roze schoenen die overeenkomen met foto
Lopen zeeer goed en de pasvorm is correct
Mijn kind is er blij mee