Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Februar 2014
Wie schon oben gepostet hatte ich diesen Schuh nur viermal getragen. Dann entdecke ich oben im Wildleder einen Riss, deswegen nach nur etwas über einen Monat als defekt zurück.
Amazon reagierte prompt. Und überwies mir das Geld zurück da es zum damaligen Zeitpunkt keinen Ersatz gab.
am 14. Februar 2016
Diese Schuh wurde von mir schon zum 2-ten mal Bestellt
Weil er sich hervorragend für meine Arbeit eignet in der Gastronomie
Gewöhnlich habe ich eigendlich die Schuhgröße 39
aber bei diesem Modell ist bei mir die Perfecte Größe 40
am 26. August 2013
Ein wirklich schöner leichter Sommerschuh von Kangaroos. Sehr gute Passform. Und das Ganze zum Spitzenpreis! Die Farbe schwarz geht zu allen Klamotten. Sehr zu empfehlen!
am 16. Juli 2013
Er hält nicht was er verspricht... Oder anders, für das Geld kann man eigentlich nicht mehr erwarten...

Für mich in der Verarbeitung nicht gelungen...
am 10. November 2013
Super bequeme Schuhe in einer tolle Farbe .Die angegebene Größe passt wie angegossen und der Preis ist auch ein Schnäppchen gewesen.