5.0 von 5 Sternen Immer wieder
Ich habe mumbi TPU Hüllen für Samsung Galaxy S3 und S3 mini gekauft und ich bin begeistert. Die Schutzhülle hat eine perfekte Passform, die Ausschnitte ebenso. Die Hülle ist stabil, nicht so ein wabbeliges Latex oder Silikon Zeug. Einstecken, ob in die Hose oder Jacke problemlos, da bremst nix. Ich kann die Hülle nur empfehlen und aus eigener...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von HV-MUC

3.0 von 5 Sternen Hülle vergilbt sehr schnell!!!!!!
Hülle passt perfekt und schützt das Handy.
Leider vergilbt die transparente Hülle nach 1 Monat und sieht dann nicht mehr schön aus.

Artikel wurde wie beschrieben geliefert.

Lieferung erfolgte umgehend. Somit ein "BEFRIEDIGEND" bei Preis / Leistung!
Veröffentlicht am 9. März 2013 von Brose

‹ Zurück | 127 28 2934 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Silikonhülle nicht so geschickt, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß (Wireless Phone Accessory)
Diese Silikonhülle war nichts für mich. Da mein Handy immer in der Hosentasche getragen wird, ist die Silikonhülle nicht so geeignet. Da es ständig gestoppt wurde und man es nicht richtig in die Hosentasche bekoam. Ist aber jedem selbst überlassen oder er mit der Silikonhülle zu Gange kommt.

3.0 von 5 Sternen Solide, 20. Februar 2015
Dies war meine erste Schützhülle für mein Handy und ich habe sie nur aus provisorischen Gründen gekauft. Dennoch war ich zufrieden, da sie ihren Zweck erfüllt. Leider hat sie sich nach einem halben Jahr etwas gräulich verfärbt, was man aber nicht deutlich gesehen hat.

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 14. August 2014
Die Hülle ist wirklich toll! Sie passt perfekt und sieht schön aus.
Leider steht in der Beschreibung nicht das die Hülle nur klar an den Rändern ist und hinten milchig, deswegen nur 4 Sterne von mir. Rücksendung verlief mehr als zufriedenstellend ;)

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 2. September 2014
Gibt nichts zu motzen. Einfache Schutzhülle die ihren Zweck erfüllt. Sie paßt sich dem Galaxy S3 mini sehr gut an und verhindert so Kratzer auf der Rückseite des Smartphones. Noch dazu trägt sie nicht sehr auf, wie so manche andere Schutzhüllen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. Oktober 2014
Kurz und Knapp: Die Hülle sitzt sehr gut. Alle Öffnungen passen genau von daher sind alle Tasten und sonstiges leicht zu erreichen und zu bedienen. Schützt, sitzt wie angegossen und optisch stört die Hülle nicht. Klare weiter Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 20. Januar 2015
doch ist der der Knopf zu aus und einschalten etwas schwer zu drücken... wird nicht jeden stören.. hoffentlich wird das mit der Zeit etwas leichter zu drücken sein.

td ist alles gut verarbeitet und der Preis ist auch o.k.

5.0 von 5 Sternen sehr stabile, optische gut aussehende Handyhülle, 20. Februar 2015
sehr stabile Handy-Hülle...sieht außerdem optisch sehr gut aus, trägt nicht allzu dick auf
eine kleine Einschränkung: der Aus- und Anschaltknopf des Handys lässt sich etwas schwerer bedienen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzhülle, 31. Juli 2014
Nach dem ich meiner Frau das Samsung Galaxy S3 Mini gekauft habe , wollte Sie
dieses auch geschützt wissen.
Mit der Mumbi Schutzhülle hat sie diesen Schutz bekommen.
MfG

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf,
Ware ist topp, sofort ausprobiert, super....., danke :D
Sehr gerne bestelle ich bei Ihnen wieder, Sehr vertrauenswürdig.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Januar 2015
Für dieses Smartphone die perfekte Hülle.
(Sohn 10J)
Schützt perfekt, fühlt sich gut an!
Hätte gerne diese für mein iPhone 5c
Kann mir da jemand weiterhelfen???

‹ Zurück | 127 28 2934 | Weiter ›