5.0 von 5 Sternen Immer wieder
Ich habe mumbi TPU Hüllen für Samsung Galaxy S3 und S3 mini gekauft und ich bin begeistert. Die Schutzhülle hat eine perfekte Passform, die Ausschnitte ebenso. Die Hülle ist stabil, nicht so ein wabbeliges Latex oder Silikon Zeug. Einstecken, ob in die Hose oder Jacke problemlos, da bremst nix. Ich kann die Hülle nur empfehlen und aus eigener...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Hülle vergilbt sehr schnell!!!!!!
Hülle passt perfekt und schützt das Handy.
Leider vergilbt die transparente Hülle nach 1 Monat und sieht dann nicht mehr schön aus.

Artikel wurde wie beschrieben geliefert.

Lieferung erfolgte umgehend. Somit ein "BEFRIEDIGEND" bei Preis / Leistung!
Vor 22 Monaten von Brose veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß (Wireless Phone Accessory)
Passt perfekt auf das Handy und sieht ordentlich aus, definitiv nicht störend. Liegt gut in der Hand und alle Anschlüsse und Knöpfe bleiben frei.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle. Richtiger Kauf!, 10. Januar 2013
Die Hülle war sehr schnell geliefert.
Dies war der richtige Kauf. Das Material ist sehr gut und vorallem stabil.
Die Hülle schützt vor jedem Sturz. Es kommen hierdurch keine Schäden am Handy.
Man kann die Hülle leicht an und abmachen. Richtige Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Paßt genau - Super Artikel, 9. Januar 2013
Super Artikel , Paßt genau und liegt dann gut in der Hand.
Kann ich nur weiterempfehlen. Da es nicht gsnz Klar transparent ist
ist die Originalfarbe vom Smartphone zwar nicht mehr sichtbar
aber wichtig ist die Sicherheit . Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 6. Januar 2013
Erfüllt 100% meiner Erwartungen. Exakte Passform. Unauffälliges Design. Wer das Handy ohne viel drum herum direkt griffbereit in der Tasche haben möchte, dem ist diese Schutzhülle zu empfehlen. Fällt das Handy wirklich mal auf den Boden so sind die Kanten einigermaßen vor Beschädigung geschätzt. Besser wäre natürlich ein Flip-Case, das noch mehr schützt, dafür aber den schnellen Griff zum Handy verhindert und mehr aufträgt.

Für die Puristen ist diese Schutzhülle für mich der Mindestschutz zu einem minimalen Preis.

Sicher gibt es auch noch billigere Schutzhüllen. Meistens aber auf Kosten der Passgenauigkeit.

5.0 von 5 Sternen Schützt das Handy, 4. Januar 2013
schnell über das Handy gezogen und fällt nicht auf. Gut geschützt, nicht so schmutzanfällig wie sonstige Hüllen. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen TOP Preis Leistungsverhältnis, 17. September 2014
Die Folien sind sehr gut verarbeitet und Passgenau. Geliefert wurden die beiden Folien jeweils mit einem Reinigungstuch.
Leider habe ich mir die erste Folie selbst verunreinigt da ich die Luftblasen gemäß den Vorgaben mit einem Karte (EC-Karte) rausgestrichen habe. Das war an einigen Stellen zu viel für die Folie. Ansonsten sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Vergilbt mit der Zeit, 11. Januar 2015
Wird mit der Zeit ziemlich ranzig, gelblich, wie Finger von alten Rauchern. Da es sich hier um ein transparentes Produkt handelt, weiß man ja, dass Verfärbungen vorkommen können und auch sofort auffallen.

Angenehme Haptik, eher ein weicheres Material, daher nicht so rutschig. Hat eine ordentliche Passform. Das Smartphone hat mehrere Stürze überlebt.

Funktion erfüllt. Bei dem Preis völlig ok.

5.0 von 5 Sternen Qualität minderwertig, 17. Januar 2013
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir die Schutzhüülle von mumbi für das Samsung Galaxy S3 mini bestellt.

Lieferung und Verpackung von Amazon war wie immer sehr gut, hierfür 5 Sterne.

Nach dem Auspacken musste ich allerdings feststellen,
daß die Schutzhülle leider schlecht verarbeitet ist:
- keine oder sehr schartige Kantenbrechung
- Aussparungen für USB, Mikrofon, Kopfhöörer, Kamera und Schalter sehr ungenau,
so daß, das Mikrofon sogar von der Schutzhülle verdeckt wird.

Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen, Schutzhülle geht zurück

UPDATE:
Super Service, kostenloser schneller Ersatz geliefert.
Ersatzhülle passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet,
also jetzt 5 Sterne für Service & Qualität

3.0 von 5 Sternen Silikonhülle nicht so geschickt, 2. September 2014
Diese Silikonhülle war nichts für mich. Da mein Handy immer in der Hosentasche getragen wird, ist die Silikonhülle nicht so geeignet. Da es ständig gestoppt wurde und man es nicht richtig in die Hosentasche bekoam. Ist aber jedem selbst überlassen oder er mit der Silikonhülle zu Gange kommt.

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 14. August 2014
Die Hülle ist wirklich toll! Sie passt perfekt und sieht schön aus.
Leider steht in der Beschreibung nicht das die Hülle nur klar an den Rändern ist und hinten milchig, deswegen nur 4 Sterne von mir. Rücksendung verlief mehr als zufriedenstellend ;)

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›