Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juli 2013
Die Hülle passt sehr gut, ist auch nach längerer Benutzung nicht ausgeleiert und hat mein Handy schon bei dem ein oder anderen Sturz beschützt. Leider ist sie nach mittlerweile 4 Monaten Nutzung ziemlich verfärbt und lasst sich auch nicht mehr säubern.
Lieferzeit, wie von Amazon gewöhnt, sehr schnell.
am 30. April 2014
Die Schützhülle war, als sie eintraf, hervorragend. Sie passte einwandfrei zu meinem weißen S3 mini und sah zudem sehr schön aus. Leider hat es nach wenigen Wochen angefangen zu vergilben. Seitdem kann ich sie auch nicht mehr außerhalb der Wohnung verwenden, da es einfach unästhetisch und unhygienisch aussieht. Echt schade.
am 15. November 2015
...nur leider ist sie nach einer Weile leicht vergilbt. Nach mittlerweile zwei Jahren ist von einem transparenten weiß leider nicht mehr viel zu erkennen. Im Nachhinein würde ich mir eine Hülle mit Silikon über den jeweiligen Tasten an den Außenseiten des Handys bestellen. Vielleicht wäre die Hülle dann auch weniger schmutzempfindlich, da an den Seiten weniger Schmutz eintreten kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Hülle an sich schützt das Handy sehr gut. Wer den Gelbstich als nicht störende empfindet, kann mit dieser Hülle nichts falschmachen.
am 30. November 2012
Das Cover bietet eine prima Lösung am S3 mini und sieht an meinem weissen Handy sehr edel aus.
Das Handy wird zwar leicht grösser durch die Hülle, aber das geht nun mal nicht anders wenn man was drum machen will zum Schutz.

Das S3 mini ist aber deutlich griffiger und gut geschützt. Ich würde den Artikel sofort wieder kaufen.
am 6. März 2013
Die Schutzhülle ist passgenau und geruchlos wie beschrieben. Die Ware ist schnell angekommen. Die Aussparungen hätten ein wenig besser bzw. schöner ausgeschnitten werden können.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen.
review image review image review image review image review image
am 28. Januar 2015
Sitzt straff und bombenfest. Die aussparungen sind auch alle an den richtigen stellen und behindern meine Anschlusskabel nicht. Mein S3-Mini hat dank der Hülle schon einige Stürze schadlos überstanden. Nur das sich die Hülle mit der Zeit gelblich verfärbt ist nicht so schön. Stört mich jetzt nicht extrem, aber 1 Stern Abzug dafür.
am 2. September 2014
Gibt nichts zu motzen. Einfache Schutzhülle die ihren Zweck erfüllt. Sie paßt sich dem Galaxy S3 mini sehr gut an und verhindert so Kratzer auf der Rückseite des Smartphones. Noch dazu trägt sie nicht sehr auf, wie so manche andere Schutzhüllen.
am 11. September 2013
Die Hülle passt an sich gut, die Aussparungen sind okay, ABER...

Leider sitzt die Hülle an den Aussparungen (vor allem an der Lautstärkewippe) so lose, dass sie sich beim Wischen über den Bildschirm verschiebt und allgemein ein wackeliges Gefühl hinterlässt. Da die Hülle mit der Zeit noch weicher werden wird, dürfte sich dieser Zustand noch verschlechtern.

Meine Freundin hat hingegen die X-TPU Hülle für ihr S3, welche keine Aussparungen an den Bedienelementen vorweist und somit weitaus stabiler ist. Auf den Bildern zur X-TPU Hülle für das S3 Mini sieht es so aus, als ob diese auch keine Aussparungen hat und somit vermutlich empfehlenswerter ist.
am 7. Dezember 2012
Also,
die Hülle kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Ausgepackt, Handy reingesteckt und fertig. Sieht super aus und hat auch schon den ersten Sturz mit Bravur gemeistert, denn dem Smartphone ist nichts passiert. Zusätzlich sieht sie noch sehr schick aus an meinem weißen S3mini.
Klare Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2014
Schade, es paßt perfekt, aber bereits nach 4 Monaten ist es vergilbt. Obwohl mein Handy meistens in der Handtasche liegt und relativ wenig benutzt wird.

1 beantwortete Frage anzeigen