5.0 von 5 Sternen Immer wieder
Ich habe mumbi TPU Hüllen für Samsung Galaxy S3 und S3 mini gekauft und ich bin begeistert. Die Schutzhülle hat eine perfekte Passform, die Ausschnitte ebenso. Die Hülle ist stabil, nicht so ein wabbeliges Latex oder Silikon Zeug. Einstecken, ob in die Hose oder Jacke problemlos, da bremst nix. Ich kann die Hülle nur empfehlen und aus eigener...
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle vergilbt sehr schnell!!!!!!
Hülle passt perfekt und schützt das Handy.
Leider vergilbt die transparente Hülle nach 1 Monat und sieht dann nicht mehr schön aus.

Artikel wurde wie beschrieben geliefert.

Lieferung erfolgte umgehend. Somit ein "BEFRIEDIGEND" bei Preis / Leistung!
Vor 19 Monaten von Brose veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß (Wireless Phone Accessory)
Leider verfärbte sich die transparente Handyhülle schon nach wenigen Wochen gelblich. Die Handyhülle passt aber sonst genau auf das S3mini.

Nachtrag: Habe am 08.08.2013 kostenlos eine neue Handyhülle vom Anbieter erhalten. Super :)
Nachtrag 2: Nach gerade einmal vier Wochen verfärbte sich auch die neue Hülle wieder gelb...

4.0 von 5 Sternen Schön und neutral, 13. März 2013
Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Klar das mit der Zeit sich die Hülle ein wenig verfärbt durch den alltäglichen Gebrauch. Aber durch gründliches säubern mit einer kleinen Bürste und Seife sieht diese auch wieder wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und hohe Schutzwirkung, 18. Oktober 2013
Die Hülle ist überaus passgenau und die Tasten für Power und Lautstärke lassen einfach und präzise bedienen.
Die Hülle schützt das Handy effektiv bei Stürzen und hat so manchen Schaden am Handy bereits verhindert.
Dabei macht sie das Handy kaum dicker. Nur der Rand, welcher als Schutz ja gewollt ist, ist eben ein wenig dicker.

Das Handy lässt sich mit der Hülle Problemlos in die Hosentasche stecken und ohne Mühe auch wieder herausholen.
Es bleibt also nicht kleben oder ähnliches.

Von meiner Seite her also eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle - kleine Probleme, 16. Juli 2014
An sich hat die Hülle alles was es braucht: Passgenau, die Ausschnitte am richtigen Ort, mit der Transparenz ein unauffälliges schönes Erscheinen. Allerdings verfärbt sich diese Hülle relativ schnell gelb....sieht aus als hätte man das Ding dauernd Zigarettenqualm ausgesetzt (was bei mir nicht der Fall ist). Dafür das man immer mal wieder ne neue braucht könnte sie auch günstiger sein. EDIT: Ich hatte im Nachgang noch Kontakt mit dem Mumbi Kundenservice und muss sagen dass diese sehr bemüht und ultrafreundlich sind. Sowas habe ich in Sachen Service noch nie erlebt. Allein schon für dieses Verhalten gibt es einen extra Stern. Versuche es nochmal mit einer weißen Hülle und evt. steige ich auf schwarz um, denn vom Prinzip ist die Hülle super und ein echter Schutz.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 30. Dezember 2013
Passt erfüllt alle Ansprüche und ist auf dem Handy kaum zu sehen also super kann man nur Empfehlen und würde ich immer wieder Bestellen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden. Es passt perfekt und ich habe nicht daran auszusetzen.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen wenn man sein handy schützen möchte

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 19. September 2013
Ich habe die Hülle zu meinem neuem Handy gekauft. Sie war innerhalb eines Tages da und passt perfekt. Das Handy rutscht nicht hin und her und da die Hülle über das Display geht ist dieses auch geschützt.
Bin sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Schutzhülle, 13. September 2013
Habe mir die Tasche bestellt, da meine alte mittlerweile gelb war und die Optik extrem getrübt hat...

Diese ist momentan noch durchsichtig, wird mit der Zeit aber auch gelb werden.

Aber bei diesem Preis kann man sich das Teil ruhig alle 4-6 Monate mal leisten und es wechseln!

Volle 5 Sterne, da die Verfärbung bei dieser Art von Taschen nicht verhindert werden kann und einfach dazu gehört und weil die Schutzhülle alle Ecken gut umschließt und leicht anzubringen ist, da sie relativ weich ist.

Schon mehrere Stürze, sowohl auf gefließten als auch asphaltierten Boden, mit Bravur gemeistert!

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. August 2013
Am Anfang fand ich die Hülle super toll aber leider vergilbt sie nur nach wenigen Tagen. Das sieht dann leider garnicht mehr toll aus :(

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 14. Juli 2013
Die Hülle passt sehr gut, ist auch nach längerer Benutzung nicht ausgeleiert und hat mein Handy schon bei dem ein oder anderen Sturz beschützt. Leider ist sie nach mittlerweile 4 Monaten Nutzung ziemlich verfärbt und lasst sich auch nicht mehr säubern.
Lieferzeit, wie von Amazon gewöhnt, sehr schnell.