Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S3 mini schwarz|Ändern

am 27. März 2016
Ansich eine schöne schlichte Hülle, nur stört das an den edges zu viel luft ist.
Die hülle labbert da so was ich nicht so optimal finde.

Lieber anderweilig umschauen
am 16. Mai 2016
Habe sie jetzt ca 2 Jahre und bin noch immer voll zufrieden passt einfach alles für den Preiß mehr als TOP
Mfg Gh
am 27. Mai 2015
+ optimaler Schutz an den Seiten
+ kann aufs Display gelegt werden, da der Rand leicht übersteht
+ Noppenstruktur verhindert Rutschen in der Hand
+ Hülle sitzt knalleng und bleibt trotzdem flexibel
+ alle Austanzungen sind richtig platziert, bis auf nachstehenden Missstand
- die seitlichen Knöpfe, also Lautstärkewippe und Anschalter sind leider nicht ausgestanzt, was mir persönlich die Bedienung sehr schwierig macht. Dieses sehr viel festere Drücken ist für mich schwierig, besonders direkt beim Telefonieren wenn man den Ton etwas lauter haben möchte. Ich musste beide Bereiche mit einem Skalpell freilegen. Nun gehts gut. Wäre das von Hause aus so geliefert worden gäbe es glatte 5 Sterne, so vergebe ich nur 4.
am 20. Januar 2016
Der Schutz ist ein gutes Gerät, aber naive Borne, um die Rückfahrkamera und alle, die in die Partnerschaft bei Al Wasl beigetragen schützen
am 9. Januar 2013
Kurz und knapp. Die Hülle entspricht meinen Erwartungen. Sie passt sehr gut auf das Galaxy S3 mini, die wichtigen Stellen (Ladebuchse, Kamera, Blitz, Kopfhörer etc.) sind ausgespart und daher auch mit Hülle gut nutzbar. Auch die Tasten links und rechts sind gut zu drücken, auch wenn die Ein/Aus Taste etwas fester gedrückt werden muss also vorher. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man sich daran sehr schnell gewöhnt.

Das Design ist schlicht, aber gut. Vor allem diese X auf dem Rücken gefällt mir irgendwie. Das Telefon ist durch die raue Oberfläche nun griffiger in der Hand - ein schöner Nebeneffekt.

Diese Schutzhülle ist, vor allem zu diesem Preis, absolut zu empfehlen.
am 30. September 2013
Bisher hatte ich mir nie ein Case für irgendein Smartphone gekauft. Die sind schon groß genug. Beim Galaxy S3 mini habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht. Und auch nicht bereut! Das Case passt optimal. Sitzt sehr stramm aber lässt sich gut anbringen und entfernen. Optik ist natürlich Geschmackssache. Es ist sehr schlicht gehalten, aber gerade das gefällt mir gut. Ich denke aber, dass das Case am blauen S3 mini besser als am weißen wirkt. Wie gesagt Geschmackssache. Die Oberfläche ist strukutriert und man könnte meinen, dass dies für einen beseren Grip sorgt. Viel macht dies allerdings nicht aus.
Von mir bekommt die Hülle eine klare Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2015
Diese Hülle benutze ich seit mittlerweile mehr als zwei Jahren.
In dieser Zeit ist mir mein Handy unzählige Male heruntergefallen, wurde mit der Displayseite auf den Tisch gelegt, hat Zeltlager, Volksfeste und Kneipenabende überstanden. Das Handy ist noch wie neu. Außerdem sieht die Komibation weißes S3 mini + schwarze Hülle einfach super gut aus.

TIPP bezüglich der seitlichen Tasten:
Ich habe die Lautstärke- und Ein/Aus-Taste mit einem Teppichmesser/Cutter sauber ausgeschnitten. Jetzt lassen sie sich wieder leicht drücken, liegen aber durch die Hülle versenkt und können nicht ausversehen betätigt werden.
am 3. Februar 2013
Diese Schutzhülle passt wie angegossen und liegt sehr gut in der Hand. Warum sollte man im Geschäfft also mehr als das doppelte bezahlen?
Einige bemängeln, dass sich die seitlichen Tasten nun schwerer betätigen lassen. Das ist tatsächlich der Fall.
Soll aber kein Problem darstellen.
Vielleicht könnte der Hersteller das Material in diesem Bereich etwas dünner, bzw. weicher gestallten.
Ich habe die Bereiche der Tasten mit einem scharfen Cutter-Messer sauber ausgeschnitten. Ist halt eine reine Geschmackssache.
Ich kann diese Hülle in jedem Fall weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2014
Hab mir eine Schutzhülle gekauft, weil ich ab und zu 2 linke hände hab.

Die Hülle meistert alle kleinen Aufpraller ohne Probleme und es liegt super in der Hand. Ich dachte mir, dass das Handy mit Schützhülle nicht mehr so gut in die Hosentasche passt, aber dem ist nicht so.
Einziges Manko sind nur die Lautstärke- und Sperr-Tasten, die sich relativ schwer drücken lassen. Man gewöhnt sich aber auch da dran. Und wenn, dann kann man auch mit einem Kartonmesser oder einem andern scharfen Messer, die Einbuchtung für die Taste aus der Hülle rausschneiden. ;)

für 5,99 € unschlagbar!
am 14. August 2013
Passt wie angegossen auf des S3 mini.
Die Hülle ist auch griffiger als das Handy im Normalzustand (also ohne Hülle).
Sie lies sich ohne Probleme anbringen und sitzt sehr gut auf dem Handy.
Alle Anschlüsse sind weiterhin ohne Probleme zu erreichen.
Der Druckpunkt für die Bildschirmsperre ist gut. Bei der Lautstärkewippe ist es mir etwas zu schwergängig. Vlt ändert sich das noch mit der Zeit und Benutzung. Die mumbi-Hülle für mein älteres Galaxy S (i9003) war da etwas weicher.

Aber summa summarum:
Bin sehr zufrieden damit