5.0 von 5 Sternen Sehr schön :)
Hülle sieht im original ein wenig besser aus als auf dem Foto. Scheint eine sehr stabile und doch zu gleich eine flexible Hülle zu sein. Pass wie angegossen. Die seitlichen Knöpfe sind allerdings nicht ausgestanzt, was ich persönlich nicht schlimm finde. Man muss halt nur etwas fester draufdrücken. Aber die Kamera und das Licht, sowiet der...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Christiane Wegener

2.0 von 5 Sternen naja
Die Hülle ansich ist sehr gut. Sieht gut aus, Preis stimmt und der Versand war auch sehr schnell. Nur seit dem mein Freund diese Hülle benutzt hört man sich doppelt beim telefonieren. Wir dachten erst es liegt am Handy aber dieses Phänomen kommt nur dann vor, wenn er die Hülle benutzt. Wir können den Grund auch nicht wirklich finden.
Vor 3 Monaten von Facelle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz (Zubehör)
Hab mir eine Schutzhülle gekauft, weil ich ab und zu 2 linke hände hab.

Die Hülle meistert alle kleinen Aufpraller ohne Probleme und es liegt super in der Hand. Ich dachte mir, dass das Handy mit Schützhülle nicht mehr so gut in die Hosentasche passt, aber dem ist nicht so.
Einziges Manko sind nur die Lautstärke- und Sperr-Tasten, die sich relativ schwer drücken lassen. Man gewöhnt sich aber auch da dran. Und wenn, dann kann man auch mit einem Kartonmesser oder einem andern scharfen Messer, die Einbuchtung für die Taste aus der Hülle rausschneiden. ;)

für 5,99 € unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Ersatzlieferung, 31. Januar 2014
Die Silikonhülle schützt das Handy gut und sieht gut aus. Leider muss man die Hülle abmachen, damit das Ladekabel ohne Probleme in die Buchse passt. Schade!!!

Ich habe von mumbi eine Ersatzhülle erhalten. Bei der klappt alles prima.

5.0 von 5 Sternen Funktion top - Optik top, 30. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt, nur die seitlichen Tasten muss man etwas fester drücken, weil sie nicht mehr frei liegen. Für mich persönlich aber kein Fehler. Handy liegt weiterhin gut in der Hand, Hülle sieht auch optisch super aus und auf glatten Oberflächen gibt es kein Verrutschen mehr. Positiv anderen Hüllen gegenüber: das Handy wird nicht unnötig größer. Stürze auf Laminatböden werden dank der Hülle unbeschadet überstanden! Kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Echt brauchbar für diesen Preis, 27. Januar 2014
leicht anzubringen
bringt den Schutz den ich erwartete

leicht negatives:
vergrößert leider das Volumen (ist aber nicht zu vermeiden)
die seitliche Aussparung für den EIN- bzw. AUS-Schalter sollte größer sein, damit man ihn leichter ertasten kann.

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Januar 2014
Sitzt passgenau und fängt leichte Stöße gut ab. Einen heftigen Sturz hatte ich noch nicht, daher fehlt der Härtetest. Ich hoffe natürlich, er wird nicht nötig sein ... ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2014
Super Hülle für das neue Handy. Liegt gut in der Hand, rutscht nicht und das Handy lässt sich trotzdem gut bedienen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 24. Januar 2014
Unser Sohn hat sich die Hülle bestellt und ist jetzt das glücklichste Kind mit der wohl tollsten Hülle der Welt

4.0 von 5 Sternen Bis auf das durchdrücken der Tasten ein sehr gelungenes Produkt, 22. Januar 2014
Schutzhülle liegt sehr gut in der Hand. Durch den erhöhten Rand kann man das Handy auch auf dem Display ablegen , ohne dabei angst zu haben, dass es schaden nimmt. Einziger Abzug gibt es bei den Tasten, die die Haptik der Tasten des Handy total verändern - mich störts das allerdings nicht.

5.0 von 5 Sternen Artikel entspricht den abgebildeten Foto's, 21. Januar 2014
Einwandfrei. Verarbeitung ist sehr gut und die Griffigkeit der weichen Kunststoffes überzeugt mich so sehr, das dieser Artikel die volle Sternenanzahl verdient. Die Aussparungen sind sauber ausgeschnitten, an der richtigen Stelle und alle Tasten lassen sich gut bedienen Gutes Preis-Leistungsverhältniss

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Januar 2014
Sieht stylisch aus, schützt mein Handy und ist günstig. nicht mehr zu sagen.
Lieferzeit war auch passabel..

Liebe Grüße euch