Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: S3 mini schwarz|Ändern

am 12. August 2015
Die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini wird in einer Folien Tüte geliefert. Sie ist fest verschlossen.
Die Schutzhülle passt sich sehr genau dem Smartphone an und ist sehr einfach anzubringen. Die Aussparungen für Kamera, Ladebuchse usw. passen auch sehr genau. Die Knöpfe werden seitlich durch die Hülle geschützt da sie komplett verdeckt sind. Das Smartphone liegt einem mit dieser Schutzhülle und dem etwas antirutsch material sehr gut in der Hand.
Durch die Verstärkten und etwas überstehend Kanten an der Vorderseite, ist das Smartphone top Geschützt wie z.B. bei einem Sturz.
Ich bin mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden auch das anbringen gleichzeitig einer Displayschutzfolie ist kein Problem. Ich würde diese Hülle jederzeit wiederkaufen und gebe hierfür natürlich 5 Sterne, ein kleiner Preis für sehr gute Qualität und eine schlichte und sehr gut schützende Hülle für mein Smartphone.
am 30. November 2013
Schützt das Handy super. Kann ich nur empfehlen. Die Öffnungen für Knöpfe usw passe zwar aber sind nicht gut ausgerichtet. Also teilweise etwas verrutscht.
am 17. Januar 2013
Die Hülle scheint hochwertig und passt sehr gut. Alle Öffnungen sind sauber verarbeitet, alle Tasten und Eingänge gut erreichbar. Nur leider ist die Hülle nicht so griffig wie erwartet, etwas zu glatt. Eine rauhere Rückseite würde die Handhabung des Handys verbessern. Insgesamt bin ich zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.
am 11. Februar 2013
Die Hülle sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt. Alle erforderlichen Zugänge sind gut zu erreichen und die leicht überstehenden Kanten der Hülle schützen es.
am 17. Dezember 2012
Die Mumbi TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxi S3 mini in schwarz sieht einfach nur edel aus.
Da sie aus Silikon ist, ist das Handy nicht nur gegen Stöße gesichert, sondern auch noch rutschfest.
am 9. März 2014
passt sich gut am Handy an. ist griffig und wenn das Handy doch mal runter fällt geht es nicht gleich kaputt. spreche aus Erfahrung.
am 30. November 2013
schnelle lieferung
guter preis
passt super ans telefon.
super verarbeitet und tasten noch gut erreichbar
sieht gut aus und liegt gut in der hand
am 4. Februar 2013
Die Schutzhülle passt perfekt zu dem Gerät. Sämtliche Ecken sind voll abgedeckt und damit ausreichend geschützt. Die Öffnungen sind da, wo sie hingehören, und ausreichend groß. Trage das S3 mini ständig in der Hosentasche und brauche mir mit der Schutzhülle keine Gedanken über Beschädigungen o.ä. zu machen. Ob die Hülle beim Hinunterfallen ausreichend Schutz bietet, bezweifle ich, aber dafür ist sie auch nicht gemacht!
am 28. April 2014
Diese Hülle ist sehr Gut. Sitzt passend ums Handy und rutsch nicht.
Die Optik und Verarbeitung ist auch sehr Gut.
Display liegt nicht mehr direkt auf dem Tisch dank Schutzkante.
Handy hat schon mehrere Stürze durch Schutzhülle Gut überstanden.
Ist weiter zu empfehlen!
am 20. Dezember 2014
und ist auch vom Material recht hochwertig. Anfangs dünstet die Hülle noch etwas aus aber das legt sich nach einer Woche. Angenehmes Material, griffig und robust. Würde ich wieder kaufen.