MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. August 2013
Hülle passt super auf S3 mini. Man bricht sich auch nicht die Finger beim anbringen, da weiches Material. Auf jeden Fall zu empfehlen
am 10. Mai 2013
mumbi Schutzhülle ist super und passt sich dem Samsung Galaxy S 3mini super an , sehr zu empfehlen deshalb gebe ich gerne 5 Sterne !!
am 13. Januar 2014
Wäre nur jede Bestellung so einfach und schnell !
Es hat einfach Alles gepasst: Service, Qualität und Preis.
Alles Bestens
am 31. Dezember 2013
sehr gute Qualität der Hülle , super einwandfreie Hülle ,genau wie in dem Angebot beschrieben , hier kann man problemlos kaufen !!!
am 7. Juni 2013
Die Hülle ist schön griffig, schützt sehr gut und lässt auch genügend Platz für die Schutzfolie. Möchte die Hülle nicht mehr missen.
am 13. November 2015
Sehr sehr zuverlässige Hülle. In Sachen Optik auf jeden Fall zu verbessern, aber für Leute die ihr Handy nur schützen wollen ideal.
am 30. September 2013
Nachdem ich dieses Produkt seit ca. 4 Wochen habe und benutze habe ich festgestellt,
daß es genau der Beschreibung entspricht.
am 6. August 2013
Das von mir sorgfältig aus einer großen Auswahl ausgesuchte von Ihnen vor einiger Zeit gekaufte Produkt gefällt mir persönlich gut.
am 14. April 2013
Sehr gute Hülle. natürlich trägt sie etwas auf, dafür schützt sie aber auch gut. Die Optik ist angenehm unauffällig. Empfehlenswert
am 10. April 2013
Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Die Hülle passt sehr schön zu meinem Handy. Weiter so !