4.0 von 5 Sternen Schutzhülle
Die Hülle scheint hochwertig und passt sehr gut. Alle Öffnungen sind sauber verarbeitet, alle Tasten und Eingänge gut erreichbar. Nur leider ist die Hülle nicht so griffig wie erwartet, etwas zu glatt. Eine rauhere Rückseite würde die Handhabung des Handys verbessern. Insgesamt bin ich zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.
Vor 20 Monaten von Userxxx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rutschig/Schlechte Verarbeitung
Artikel Oberfläche Rutschig und seitliche Öffnungen um Bedientasten nicht ganz rechteckig.
Ich bin bereit mehr zu zahlen,wenn die Qualität der Hülle besser wäre.
Vor 11 Monaten von Milica veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, 17. Dezember 2012
Die Mumbi TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxi S3 mini in schwarz sieht einfach nur edel aus.
Da sie aus Silikon ist, ist das Handy nicht nur gegen Stöße gesichert, sondern auch noch rutschfest.

5.0 von 5 Sternen passt, 30. November 2013
schnelle lieferung
guter preis
passt super ans telefon.
super verarbeitet und tasten noch gut erreichbar
sieht gut aus und liegt gut in der hand

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 7. Dezember 2012
Torsten Fichtner (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Stanzungen sind (bis auf die der Kamera) sauber und ohne große Differenzen ausgeführt.
Die "matte" Oberfläche ist angenehm griffig, der Hochglanzrand ist Geschmacksache, aber wohl für die Stabilität unverzichtbar.
Die Haltbarkeit erscheint nach den wenigen Tagen des Einsatzes sehr gut.
Alles in allem für unter 6€ ein wertiges Produkt für das Galaxi S3 Mini!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hocherwertiger und griffiger Schutz, 4. Dezember 2013
Die Hülle wurde für den Eigengebrauch für mein Samsung Galaxy S3 mini angeschafft.

Die Schutzhülle hat eine sehr griffige und matte Oberfläche. Durch die flexible Kunstoffmasse ist die Hülle leicht anzubringen und abzunehmen. Sie passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3 mini, sodass Kamera, Lautsprecher sowie Ladegerät- und Kopfhörereingang problemlos funktionieren bzw. genutzt werden können.

Die Optik ist schlicht und unauffällig. In meinem Fall ideal für das Business-Handy.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 3. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bei dem Preis macht man nichts falsch!

4.0 von 5 Sternen Guter Handyschutz, 30. November 2013
Schützt das Handy super. Kann ich nur empfehlen. Die Öffnungen für Knöpfe usw passe zwar aber sind nicht gut ausgerichtet. Also teilweise etwas verrutscht.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. August 2014
Die Schutzhülle ist wirklich super. Das Handy liegt damit angenehm in der Hand und rutscht nicht oder dergleichen. Man kann alle Knöpfe problemlos bedienen und alle Öffnungen (für Ladekabel oder Kopfhörer bzw. die Kameralinse) liegen frei. Das Handy sitzt bombenfest in der Hülle. Ich hatte vorher ein Flipcase und das hat mich hin und wieder in der Hosentasche gestört. Mit dieser Hülle ist das Handy kaum dicker als ohne und stört überhaupt nicht. Und das wichtigste: Sie tut was sie soll, nämlich das Gerät schützen. Es ist mir schon 2-3x heruntergefallen und dem Handy ist absolut nichts passiert. Ich würde zusätzlich eine Displayschutzfolie aufbringen da ich mir vorstellen kann, dass sonst doch das Display verkratzen könnte wenn man das Handy in der Hosentasche trägt und dazu vielleicht noch andere Gegenstände.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 9. Dezember 2012
Die Hülle ist angenehm einfach aufs S3 mini zu schieben, liegt gut in der Hand und passt optimal.
Einzig die Kopfhöreraussparung ist etwas zu klein und lässt sich somit nicht ganz draufstecken, aber das ist wohl bei jeder Hülle so. Es reicht aber damit der Stecker Kontakt findet.
Für den Preis also ein top Schutz.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt, 23. Juli 2014
Habe mir und meinem Vater diese HÜlle gekauft und wir sind beide begeistert. Ich für meinen Teil bin teilweise etwas schusselig, so dass das Handy gelegentlich schon mal runterfällt, allerdings ist es mit dieser Hülle ideal geschützt. Sollte man zusätzlich den Display schützen wollen ist diese Hülle natürlich nicht ideal, da dieser nahezu frei liegt. Aber man kann ja mit Folien einen zusätzlichen Schutz erreichen.

Alles in Allem - super!