5.0 von 5 Sternen mumbi x-TPU Schutzhülle
Super Hülle!

Stinkt nicht!
sieht gut aus(Handy Original Cover ist voll sichtbar!)
keine starre Hülle!
rutscht nicht!
Passgenau!
Bedienung der seitlichen Tasten ist ok!(etwas mehr druck)

und zum Schluss.Was mich sehr positiv verwundert hat.Das Handy liegt jetzt besser und sichere in der Hand beim schreiben.
Man...
Vor 18 Monaten von Joe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tücke im Detail
Ich habe die Schutzhülle nun seit ca. 2 Wochen. Sie passt gut über das Handy und fühlt sich angenehm an. Das Handy ist hiermit gut geschützt.

Vor 16 Monaten von B. Peters veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mumbi x-TPU Schutzhülle, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß (Zubehör)
Super Hülle!

Stinkt nicht!
sieht gut aus(Handy Original Cover ist voll sichtbar!)
keine starre Hülle!
rutscht nicht!
Passgenau!
Bedienung der seitlichen Tasten ist ok!(etwas mehr druck)

Man hat nicht das Gefühl das es jeden Moment aus der Hand rutscht=)

Hoffe konnte weiter helfen;)

4.0 von 5 Sternen gute Hülle,jedoch..., 25. Dezember 2012
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, jedoch hat die Hülle ein Manko. Beim Fotographieren mit Blitz wird Licht durch das Material der Hülle zur Optik gebracht. Resultat eine Eintrübung im Bild. Mit einem Cutter kann man aber schnell abhilfe schaffen, indem man den Steg zwischen Blitz und Optik entfernt.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 15. Januar 2013
Passt und sitzt sehr gut. Die Griffigkeit ist perfekt.

Optisch sieht diese auch gut aus. Alle Öffnungen sind passgenau.
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Passfort - vergilbt mit der Zeit, 29. November 2013
Ich habe mir die Hülle im ersten Quartal dieses Jahres gekauft, leider vergilbt die Hülle mit der Zeit, so dass ich sie jetzt gar nicht mehr benutze. Es sieht einfach "schmuddelig" aus. Die Passform der Schutzhülle ist (wie bei allen mumbi X-TPU Schutzhüllen) sehr gut. Ich kann die Schutzhüllen in Farbe auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine transparente Hülle würde ich aber nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 25. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle, passt sehr gut wackelt nix alles Top. Sogar der Ein und Ausschalt der sich vorher viel zu leicht betätigen lies ist jetzt super geschüzt. Vorher ging das Handy sogar in der Hose beim Bücken aus. Jetzt passiert da nichts mehr. Die Aussparungen für Ladeakku und Kopfhörer sind perfekt ausgeschnitten. Kann die Hülle bedenkenlos weiteremphelen.

4.0 von 5 Sternen praktische Hülle, 22. Januar 2013
Die Hülle lässt sich gut über das Handy ziehen und alle wichtigen Öffnungen sind frei.
Kleiner Kritikpunkt, trotz transparent ist das blaue Handy nicht durch den Schutz sichtbar und nur grau von hinten.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle Galaxy s3 mini, 3. Januar 2013
Top Hülle mit super Passform! Das einzige was daran ein wenig stört ist das nach kurzer Zeit schon verfärbungen durch Jeans vorhanden sind welche nicht mehr abwaschbar sind.

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 28. Dezember 2012
Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 mini passt super!!! Lässt sich auch gut handhaben und sieht noch dazu auch toll aus

3.0 von 5 Sternen Tücke im Detail, 19. Februar 2013

Einziges Problem: beim fotografieren mit Blitz gibt es auf den Bildern eine Blitzreflektion durch die zu knapp ausgeschnittene Schutzhülle. Auf den Bildern mit Blitz ist ein deutlicher Lichtschimmer zu sehen. Das ist der Grund für die geringeren 3 Sterne.

Ich habe nun den kleinen Steg zwischen Blitz und Linse mit einer Nagelschere weggeschnitten, das Problem ist damit gelöst und die Bilder sind nun klar.

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was sie verspricht, 1. Februar 2014
Dachte erst die Hülle wäre super, ist sie aber leider nicht, da sie nach ein paar Wochen derart verfärbt ist und man sie egal mit welchen aggressiven Reinigungsmittel man dabei geht, absolut nicht mehr sauber bekommt.