Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Januar 2014
Alles gut, niedliches Spielzeug für Mädchen, wie für Jungs.
In guter HABA Qualität.
Sie wird auch gerne als weicher Ball entfremdet.
am 23. November 2012
Diese Orange ist wieder einmal eine tolle Idee von HABA und auch die Verarbeitung ist super.

Die Orange läßt sich schälen und man kann die einzelnen Stücke entnehmen.

Für die Kleinen ist es jedoch zu schwierig, die innere Orange dann wieder in die Schale zu stecken, daher habe ich einen Punkt abgezogen.

Ich habe die Stücke unten ein wenig zusammengeheftet, jetzt geht's besser und die Orange öffnet sich nach dem Schälen immer noch sehr realistisch.
am 19. September 2013
Auch hier habe ich zwischen vier und fünf Sternen entschieden ...

Die HABA Qualität überzeugt - auch die witzige Idee an sich. Aber nach dem
Schälen der Orange ist die Spielfreude und Neugier schnell abgeflaut. Für den
Preis einfach abwägen.

Daher dieses Mal nur vier Sterne ...
am 23. Juli 2013
Es ist einfach ein lustiges Obst aus Plüsch. Is eine geniale Idee. Das wieder reintun und zusammen machen, muss einer von den Erwachsenen zwar erledigen, meinem Sohn macht es aber Spaß sie wieder auseinander zu machen...
am 23. Januar 2016
Robustes Material, schön gemacht, Kinder spielen gerne damit. Prima zum Schälen üben geeignet, im Inneren der Orange befinden sich einzelne Orangenstücke, die herausnehmbar sind.
am 27. Mai 2013
Habe diese Teile für meine Tochter bestellt. Sie hat schon ein paar von diesen Sachen. Sie ist ganz begeistert und spielt sehr oft damit.
am 4. April 2014
Nicht nur für Kaufladenliebhaber. Die Orange ist eine ganz witzige Idee und unsere Tochter liebt sie. Kann ich nur weiterempfehlen.