4.0 von 5 Sternen Hülle
Die hülle is sehr gut auch für dieses Preis aber meine geht manchmal schwer zu und dasswegen nur 4 Sterne aber sonst topp !
Vor 10 Monaten von Moritz Krech veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für diesen Preis okay
Haben diesen Schutz vor ca. 10 Monaten gekauft um beim Babyschwimmen Fotos von unserem Baby zu machen.
Hat immer super funktioniert - super Bilder! Beim Telefonieren ist es okay, aber nicht alltagstauglich...
Leider ist beim letzten Mal Wasser reingeraten. Ich habe übersehen, dass die Hülle an den Enden gerissen ist!!!
Gott sei Dank konnten wir...
Vor 14 Monaten von astrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für diesen Preis okay, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Apple iphone 5S 5C 5 Wasserdichte Schutzetui Schutzhülle Case Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle weiß (Elektronik)
Gott sei Dank konnten wir mein I Phone retten...
Alles in allem - für diesen Preis super!
Werde aber jetzt ein Hartschalencase testen.

4.0 von 5 Sternen Hülle, 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Test aus der Badewanne, 21. September 2014
Daniela Weise (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Hülle bisher nur in der Badewanne getestet, da war sie wasserdicht, nur ob dann auch noch schöne Bilder von unter Wasser erzeugt werden, darüber kann ich mich nicht äußern, wird erst beim nächsten Urlaub getestet, von der Handlichkeit ist sie sehr gut, das Phönchen passt locker da rein, und mit einem Klick ist alles zu :-)