4.0 von 5 Sternen Cooles Kostüm
Vor 13 Monaten von Lennart veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen The quality good for the price
The delivery longer than expected but within the estimated time. My daughter is enjoying it. It’s better than another video game.
Vor 13 Monaten von Mauricio Ribes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Cooles Kostüm, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JP Anime Mein Nachbar Totoro Pyjamas Schlafanzug overall ,Anime Tier Cosplay Halloween Kostüm ,L (Textilien)
Für den Preis ein Super Kostüm/Schlafanzug. Hab ihn mir für Karneval gekauft und hat alles super überstanden, trage ihn jetzt oft einfach nur so wenn ich zuhause bin und was gemütliches tragen will. Eine Naht am Arsch-Reißverschluss hat sich zwar gelöst, ist aber halb so wild (da schnell repariert) und zu erwarten bei dem niedrigen Preis.
Zum Schlafen ist er mir allerdings zu warm.

!Wichtig für Leute ~1,75 und größer!
Ich bin 1,80 groß und habe mir ihn in L bestellt, ist aber viel zu klein, die Kapuze zieht immer runter (sodass man garnicht die coolen Ohren und die Totorozähnchen sehen kann) und an den Ärmeln und Beinen zieht es immer wieder.
Also ab 1,75+ vlt besser XL bestellen.
Wahrscheinlich kennen sich die Japaner mit größen über Kindergröße nicht so aus :D

Sonst tolles Produkt *thumbsup*

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 11. September 2014
Erst einmal kam der Anzug schneller als erwartet, wenn man bedenkt, dass es nicht gerade aus Deutschland sondern aus dem Ausland geliefert wird. ;)
Der Anzug riecht zwar leicht nach "plastik", aber das liegt daran, dass er halt nicht gerade nur ein paar Stunden in der Verpackung drin liegt. Einmal in die Wäsche und alles ist gut.
Der Anzug ist wie beschrieben und passt super. Ich bin aber auch ein Fan von oversize, weshalb ich bei meiner Größe von 1,65m mir ihn in L bestellt hab. Er ist etwas lang, aber so soll er auch sein. Besser zu lang als zu kurz.
Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem bei dem Preis ist das ganze echt ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Ich mag es..., 4. August 2014
Im Winter ins Bett kuscheln, oder aber einen faulen Sonntag darin verbringen - es ist einfach nur der Hit. Habe es mir letztendlich für Fasching zugelegt und ich muss sagen, dass ich es kein Stück bereue.

Der Stoff ist innen wie auch außen kuschelweich, allerdings sehr warm. Für Sommertage ist es deshalb eher weniger geeignet. Trotzdem top verarbeitet und kein Fadensalat! Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Profikuscheldeckenanzug, 25. September 2014
der Pyjama ist mega flauschig und jetzt wo es kühler wird ideal um auf der couch zu lümmeln.
der Anzug riecht nach dem ersten Waschen immer noch etwas, hat aber nachgelassen.
Mein Anzug hat kein "Arschreisverschluss", was mich weniger stört,
Am wenigsten gefällt mit der breite Abstand zwischen den Knöpfen, da kann es schonmal kühl reinziehen. Aber alles in allem bin ich voll zu frieden, Preis-Leistung ist top!

3.0 von 5 Sternen The quality good for the price, 2. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen ganz ok für den Preis, 13. April 2014
Zuerst das Positive... extrem flauschig, mit Reisverschluss am Po das man sich am Klo nicht komplett ausziehen muss und für den Preis vollkommen OK

Negativ dafür die lange Lieferzeit, durch den Zoll ist es zwar durchgekommen, aber es kam genau am letzten Tag der angegeben Lieferzeit an. Er ist leider etwas sehr klein. Er liegt daher auch eng an, und dadurch bleibt der "Baggyeffekt" total aus, die Kapuze ist nicht annähernd so groß dargestellt wie auf den Bildern (Geht mir gerade mal über die hälfte der Augen).

3.0 von 5 Sternen :), 9. Juli 2014
Billige Verarbeitung da überall Fäden weg gestanden sind jedoch gemütlich für diesen Preis braucht man sich nichts Hoch Qualitativ volles erwarten!

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen!, 3. Juli 2014
Super toller kuschliger Pyjama! FÜR DIESEN PREIS ist es echt Wahnsinn wie toll und schön der Stoff etc. ist!! Bei der Lieferbeschreibung stand: Austellung zw. 2-17 Juli und ich habs sogar schon am 3 Juli erhalten. Ich bin wirklich mit allem zufrieden. Hab zuerst geglaubt (bei dem preis),dass ich einige nähte nachnähen muss, was aber keineswegs der Fall ist. Alles ist wirklich total schön vernäht und ich kann nichts finden dass ich an dem super weichen Kostüm/Pyjama aussetzen könnte :-) !!

5.0 von 5 Sternen Sooo coool!!!, 30. Juni 2014
Am allerliebsten würde ich dieses Teil noch Nachts ins Bett anziehen, da sooo kuschelig!!!!
Mittags von der Schule nach Hause und entspannen!!!!

4.0 von 5 Sternen TOP - aber lange Lieferzeit, 14. Oktober 2013
Der Anzug ist super, total weich und absolut süß!
Lieferzeit war wirklich sehr lange (6 WOCHEN!!!) aber wenn man das vorher weiß ist es ja auch OK - deshalb einen Stern Abzug

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›