holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 31. Mai 2013
In 2D wie 3D einfach nur sehr lustig und ein toller Film für groß und klein. Die Monster die Angst vor Menschen haben muss man einfach gesehen haben
am 15. September 2015
Hat viel Spaß gemacht.
Nicht nur für Kinder.
Auch die "Alten" fanden es witzig.
Kann man gerne weiter empfehlen.
Danke.
am 27. September 2013
Dieser Film ist etwas für Groß und Klein. Echt zum Lachen. Ich hatte zwar etwas Schwierigkeiten mit dem Versand aber den Sollte man sich anschauen.
am 30. März 2013
ich liebe solche filme und dieser hier und zum lachen und mitfühlen. schön gemacht und toll umgesetzt. hab ihn in kürzester zeit schon 5x gesehn xD
am 6. April 2016
Ich bin zwar ein Erwachsener Mann aber der Film ist echt der Hammer, soviel Gelacht und vor Lachen Tränen in den Augen hatte ich schon ewig nicht.
am 28. Oktober 2015
echt ein lustiger film,kann ich wirklich nur weiterempfehlen.mein 8 jähriger sohn findet ihn total cool.aber auch wir erwachsene schauen ihn gerne
am 22. Oktober 2015
Sehr schönes Video.
Gut gemacht.
Wir haben viel gelacht.
Auch unser Enkelkind war begeistert.
Wir warten auf den zweiten Teil.
am 29. Juli 2015
Unterhaltsam, lustig. Ganz lieb!!! Ich liebe Zeichentrickfilm. Gute Unterhaltung für die ganze Familie. Ein Film, den man immer wieder sehen kann.
am 2. Mai 2015
Ein Spaß für die ganze Familie für alle die auf Zeichentrickfilme stehen. Witzig, unterhaltsam und mit toller Musik und klasse Synchronsprechern.
am 24. Oktober 2014
nicht nur meine Kinder, sondern auch ich fanden diesen Film hinreissend. Unglaublich lustig, anrührend und in gewisser Weise sogar realistisch :-)