5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, sogar der alte Personalausweis passt rein
Der Geldbeutel ist wirklich sehr klein und handlich und trotzdem passt alles rein. Sogar der alte Personalausweis passt gerade so in das Fach mit dem Sichtfenster. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und habe es auch noch für nur 10 € ergattert. Dafür ist die Qualität einfach spitze.
Veröffentlicht am 18. November 2012 von ducki

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein
Der Geldbeutel ist ok aber leider viel zu klein. Der Personalausweis schaut oben raus. Kleingeld geht auch kaum was rein. Ich habe 3 Plastikkarten drin und der Geldbeutel lässt sich nicht mehr schließen. Wenn man schnell an seine Karten ran kommen möchte hat man schon verloren. Die Fächer sind viel zu eng.
Vor 22 Monaten von Bienchen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Das Innenfach ist unterteilt und war mir persönlich zu klein. Habe die Unterteilung rausgetrennt und bin jetzt mit dem Geldbeutel sehr zufrieden. Das Innenfach ist jetzt groß genug für Kleingeld ud ich kann es auch problemlos entnehmen.

1.0 von 5 Sternen Geldbeutel Dakine, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Das Fach fürs Münzgeld ist zu eng. Man kann das Münzgeld kaum sehen und rausholen.
Schön anzusehen, aber für den Gebrauch für mich nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Perfect!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Für Teenies sehr zu empfehlen!! Ausweise, Scheine und Münzen finden genügend Platz. Material, Design und Verarbeitung sind auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel von DAKINE, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Eine sehr schnelle Lieferung, Danke. Das Produkt ist für die Hosentasche (auch, wenn die Geldbörse mit Kleingeld voll ist) pass recht. Die meisten anderen Geldbörsen passen bei viel Kleingeld meist nicht mehr in die Kleidungstaschen hinein. Auch, wenn man unterwegs ist und keine Handtasche, Stadttasche bei haben will, ist gerade das Produkt dabei Hilfreich, begeistert durch Handgerechte Größe.

Ich bin begeistert von der hohen Qualität, die DAKINE anbietet. Feste Nähte, gute allgemeine Verarbeitung. Der Reißverschluß macht alles mit. Ich besitze bereits so eine Geldbörse und habe diese Geldbörse der Tochter gekauft. Die vielfältigen Farbangebote finde ich klasse. Habe jetzt vor, einen Rucksack mit der passenden Farbe dazu zu kaufen. Ich bin sonst aus Kostengründen eher der Billigkäufer. Jedoch DAKINE überzeugt mich sehr und ich werde dort weiter Produkte gern kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Schuhe)
Schicke Aquatöne und dazu noch sehr praktisch. Mich persönlich stört das riesige Klarsichtfenster auf der Rückseite - unserer Tochter gefällt sie jedoch. Preis-Leistung vollkommen ok.

4.0 von 5 Sternen schöner Geldbeutel mit Optimierungsbedarf, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Schuhe)
Der Geldbeutel ist an sich sehr schön und gut verarbeitet. Einziges Manko ist das bereits in einer anderen Rezension erwähnte Fach für Kleingeld. Durch die Unterteilung in zwei Hälften kam ich selbst mit meinen kleinen Händen kaum hinein, um Münzen zu entnehmen. Ich habe den Rat aus der anderen Rezension befolgt und den Mittelteil des Kleingeldfachs entfernt, was problemlos möglich war und nicht weiter auffällt. Jetzt habe ich ein perfektes Portemonnaie. Schön sind die vielen Steckfächer für Karten (insgesamt 12!) und die praktische Außenhülle für Fahrkarten oder Ähnliches.

4.0 von 5 Sternen Kompakt und viele Fächer, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Der Geldbeutel gefällt mir vom Design sehr gut. Wenn man allerdings alle Kartenfächer belegt, bekommt man das Fach mit dem Druckknopf kaum geschlossen. Ich habe das Reissverschlussfach komplett als Münzfach benutzt, so kommt man auch an das Kleingeld. Für diese 2 Dinge von mir einen Stern abzug. Vielleicht sollte ich mir nächstes Mal einfach ein grösseres Modell aussuchen. :)

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Das Portemonnaie ist eigentlich sehr praktisch und hat für Kinder eine gute Größe, leider war der Reißverschluss schon nach ein paar Monaten kaputt.

5.0 von 5 Sternen Sind Top zufrieden!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Haben ihn bereits zum 2. mal gekauft, weil der 1. meiner Tochter geklaut wurde. Süßer Geldbeutel, ausreichend Fächer für 11-jähriges Kind, tolle Größe und schöne Optik!
Kaufen ihn auch noch ein 3. mal! :D

Lieferung lief ratzfatz!

5.0 von 5 Sternen Münzbörse, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
sehr zufrieden, bei Bedarf auf Jeden Fall würde ich wieder Bestellen beim gleichen Anbieter .Ist weiter zu Empfehlen ..Preis und Qualität stehen im Einklang .