5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, sogar der alte Personalausweis passt rein
Der Geldbeutel ist wirklich sehr klein und handlich und trotzdem passt alles rein. Sogar der alte Personalausweis passt gerade so in das Fach mit dem Sichtfenster. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und habe es auch noch für nur 10 € ergattert. Dafür ist die Qualität einfach spitze.
Veröffentlicht am 18. November 2012 von ducki

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein
Der Geldbeutel ist ok aber leider viel zu klein. Der Personalausweis schaut oben raus. Kleingeld geht auch kaum was rein. Ich habe 3 Plastikkarten drin und der Geldbeutel lässt sich nicht mehr schließen. Wenn man schnell an seine Karten ran kommen möchte hat man schon verloren. Die Fächer sind viel zu eng.
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von Bienchen

5.0 von 5 Sternen Kleine, praktische und gut verarbeitete Geldbörse, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Bin mit dem Produkt wirklich bisher sehr zufrieden.
Alle Karten (Führerschein, EC, etc.) passen wunderbar in die dafür vorgesehenen 12 Fächer. Praktisch ist auch das separate Fach für das Kleingeld.
Auch der alte Personalausweis, sowie der Fahrzeugschein passen ohne Probleme in das verschließbare Innenfach.
Insgesamt ist die Verarbeitung sehr gut und die Geldbörse wirkt hochwertiger als es der Preis auf den ersten Blick erscheinen lässt.

5.0 von 5 Sternen schöner Geldbeutel, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Schuhe)
Ein sehr schöner Geldbeutel, den ich für meine Tochter gekauft habe, die mit dem Bus fahren muss. Dieser Geldbeutel hat auf der Rückseite ein Glassichtfach,, in welches man die Fahrkarte wunderbar reinbekommt und nicht erst den ganzen Geldbeutel aufmachen muss zum Vorzeigen. Auch die Innenaufteilung ist funktionell und übersichtlich. Das Material ist robust, sowie auch die Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Geldbörse handlich und "in", 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Schuhe)
Ich habe das Portmonaie für meine Tochter erstanden, die war sofort hin und weg. Glücklicherweise habe ich ihren Geschmack getroffen, und sie meinte alle hätten so eine Geldbörse, nur in viel häßlicheren Farben. Darüber lässt sich natürlich streiten ... Jedenfalls ist das Produkt gut verarbeitet und enthält eine sinnvolle Aufteilung für Kleingeld, Scheine und auch reichlich Karten. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Mein Sohn hat sich den "Damen Geldbeutel" ausgesucht und ist begeistert. Da er Bus fährt, ist für ihn das transparente Fach für die Busfahrkarte auf der Rückseite des Geldbeutels super praktisch. Für das Kleingeld gibt es zwei Fächer und noch ein kleines Fach mit Reißverschluß, das Ganze ist mit einem Reißverschluss zu schließen, so kann nichts rausfallen. Das Fach für Scheine ist mit einem Druckknopf zu schließen.

5.0 von 5 Sternen Super Geldbeutel!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Der Dakine-Geldbeutel ist einfach genial. Viele Fächer, sehr übersichtlich und die Handhabung ist einfach. Kleines Geldfach mit Reißverschluss super praktisch. Auch wenn die Geldbörse mal verkehrt herum in der Handtasche liegt, kann nichts passieren, wenn man anschließend die Börse wieder öffnet. Das Hartgeld fällt nicht (an den Seiten) heraus. 5 Sterne von mir! Vielen Dank an AMAZON, der Preis war wieder Klasse!

5.0 von 5 Sternen Classy and practical wallet, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
I had the same wallet in a different design, but I lost it :(
So I got this new one, at a great price and it even looks really classy and sporty at the same time, love it!
It has a practical distribution for your stuff and it's small enough to fit in small purses.
Great purchase and even quicker delivery with the Prime option, got it the next day!
Cheers,
Katrina
Hamburg, DE

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Habe dieses Model schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Da das Alte mittlerweile nicht mehr so pralle ausschaut wird es langsam Zeit für ein Neues und ich werde wieder auf das selbe zurückgreifen. Alles wichtige passt rein, selbst der alte Personalausweis, den ich sogar im Fach für's Münzgeld untergebracht hatte. und egal ob Karten, Kleingeld oder Scheine, es ist ordentlich Platz in dem Teil.

4.0 von 5 Sternen Kompakt und viele Fächer, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Der Geldbeutel gefällt mir vom Design sehr gut. Wenn man allerdings alle Kartenfächer belegt, bekommt man das Fach mit dem Druckknopf kaum geschlossen. Ich habe das Reissverschlussfach komplett als Münzfach benutzt, so kommt man auch an das Kleingeld. Für diese 2 Dinge von mir einen Stern abzug. Vielleicht sollte ich mir nächstes Mal einfach ein grösseres Modell aussuchen. :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Geldbeutel, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Brauchte dringend einen neuen Geldbeutel. Da bin ich auf den hier gestoßen. Bin sehr zufrieden damit, die Farben sind auch super klasse. Nur leider musste ich auch das Kleingeld Fach raus schneiden. Ist mir leider viel zu klein und zu dunkel. Da findet man leider kaum was wenn man an der Kasse steht. Ansonsten top!

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert !!!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Typisch Dakine gute Verarbeitung.
Sehr gute Verarbeitung aller Nähte und Reissverschluss.
Das einzig mangelhafte: Das Kleingeldfach finde ich persönlich etwas eng. Aber positiv dabei: Man kann auch durch die Aufteilung sogar noch wichtige Karten mit hinein stecken.
Fazit:
Tolles Teil - würde ich immer wieder kaufen!