5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, sogar der alte Personalausweis passt rein
Der Geldbeutel ist wirklich sehr klein und handlich und trotzdem passt alles rein. Sogar der alte Personalausweis passt gerade so in das Fach mit dem Sichtfenster. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und habe es auch noch für nur 10 € ergattert. Dafür ist die Qualität einfach spitze.
Veröffentlicht am 18. November 2012 von ducki

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein
Der Geldbeutel ist ok aber leider viel zu klein. Der Personalausweis schaut oben raus. Kleingeld geht auch kaum was rein. Ich habe 3 Plastikkarten drin und der Geldbeutel lässt sich nicht mehr schließen. Wenn man schnell an seine Karten ran kommen möchte hat man schon verloren. Die Fächer sind viel zu eng.
Vor 22 Monaten von Bienchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Geldbeutel mit tollen Design, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Nachdem mein alter Geldbeutel von Dakine leider mit der Zeit durch die ständige Benutzung nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich mich für den gleichen mit neuem Design entschieden. Ich mochte die Qualität und die gute Verarbeitung sowie das tolle Muster.

Toll sind einfach, dass der Geldbeutel nicht zu groß und nicht zu klein ist. Alles hat Platz und die vielen Karten, von Bankkarten, Versichertenkarten über diverse Kudenkarten Platz finden. Ich bin begeistert. So habe ich immer die passende Karte dabei.

Auf der Rückseite findet auch mein alter Personalausweis (nicht Kartenformat) super Platz und vor allem muss man ihn nicht ständig raus holen, da er durch das Sichtfenster erkennbar ist.

SUPER.

5.0 von 5 Sternen hatte mir vor einigen Jahren, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
schon mal eine Dakine Geldbörse bestellt, mit dieser war ich so zufrieden, dass ich mir nun wieder eine bestellt habe. Kostengünstig, stabil und vor allem ganz viel Platz in den kleinen Fächern.

Habe meine Karten alle gesammelt im 2. "Täschchen" des Kleingeldfaches, so sind sie immer alle griffbereit.

Bin immer noch hellauf begeistert. Es ist dunkel, unauffällig und sehr geräumig. Werde es wieder kaufen, sollte es in ein paar Jahren den Geist aufgeben ^^

3.0 von 5 Sternen Muster nicht schön, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Das Portmonaie an sich ist sehr schön. Die Aufteilung ist praktisch und Reißverschluss und alles funktioniert einwandfrei. Leider ist das Muster (Floralescent) absolut nicht so schön, wie auf dem Foto, auf das man sich bei einem Kauf bei Amazon ja leider verlassen muss. Das, was man beim gekauften Portmonaie vorne drauf sieht, ist ein unscharfer, verzerrt wirkender Farbklecks, der mit dem schönen Blumenmuster bis auf die Farben nicht viel gemeinsam hat. Schade!

5.0 von 5 Sternen schöner Geldbeutel, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Schuhe)
Ein sehr schöner Geldbeutel, den ich für meine Tochter gekauft habe, die mit dem Bus fahren muss. Dieser Geldbeutel hat auf der Rückseite ein Glassichtfach,, in welches man die Fahrkarte wunderbar reinbekommt und nicht erst den ganzen Geldbeutel aufmachen muss zum Vorzeigen. Auch die Innenaufteilung ist funktionell und übersichtlich. Das Material ist robust, sowie auch die Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Ich habe diesen Geldbeutel für meine Tochter gekauft. Sie wollte einen, bei dem man an der Rückseite die Busfahrkarte rein stecken kann. Also das geht. Allerdings stinkt dieser Geldbeutel nach einer Mischung aus Kuhscheisse und Kleber, also totel komisch. Ich werde Ihn gut lüften und dann im kommenden Schuljahr weiter geben.

5.0 von 5 Sternen Super :), 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Die Kaufabwicklung war super schnell. Ich bin total zufrieden mit diesem Portemonaie. Das Portemonaie sowie die Farben hierauf sind sehr schön, wie auf dem Bild abgebildet. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Ebenfalls passend hierzu kann ich die Dakine Valet Schultertasche in der gleichen Farbe weiterempfehlen. TOP!

5.0 von 5 Sternen Bereits mein 2. Dakine Soho Geldbeutel, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Der Geldbeutel ist absolut zu empfehlen! Da ich zuvor das gleiche Modell hatte kann ich sagen, dass er sicher einige Jahre problemlos hält. Keine kaputten Reißverschlüsse, keine offenen Nähte. Lediglich das Plastik, welches Münz- und Scheinfach auskleidet, wird nach einigen Jahren porös und blättert ab. Aber für diesen günstigen Preis und die Qualität finde ich den Geldbeutel wirklich herausragend!

Er hat ausreichend Platz für ca. 10 Karten oder sogar ein paar mehr. Der Personalausweis passt perfekt in die Hülle an der Außenseite. Das Münzfach ist nicht riesig, aber hat bisher noch immer ausgereicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Geldbeutel, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Brauchte dringend einen neuen Geldbeutel. Da bin ich auf den hier gestoßen. Bin sehr zufrieden damit, die Farben sind auch super klasse. Nur leider musste ich auch das Kleingeld Fach raus schneiden. Ist mir leider viel zu klein und zu dunkel. Da findet man leider kaum was wenn man an der Kasse steht. Ansonsten top!

1.0 von 5 Sternen zu klein, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
super schön aber zu klein, auch für munzen.
Für Mädchen ist vielleicht ok.
Die nähten gehen auch kaput nach 2 Monate nutzung

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Dieser Geldbeutel ist wirklich gut, vor allem war mir ein Münzfach mit Reißverschluss wichitg, da ich es nicht leiden kann, wenn das Münzfach entweder selbstständig aufgehen kann oder die Münzen doch seitlich irgendwo ihren Weg finden herauszufallen. Also dafür ein großes Plus!
Mit der Zeit wird er mir nur manchmal etwas zu klein bzw. hätte ich gerne einen etwas flacheren Geldbeutel. Dafür muss er dann aber wahrscheinlich länger werden... das ist aber eine persönliche Sache.
Wie gesagt - der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet und toll, er liegt gut in der Hand und hat genug Fächer für Karten, wird dadurch halt nur dicker, aber das wird jeder Geldbeutel bei den vielen Kundenkarten heutzutage... :)))