5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel ;D
Ich habe vor 2 Tagen Aftermath erhalten und sofort installiert. Nach einer 5-Stündigen Installation habe ich endlich spielen können. Ich wollte sofort die Armbrust freischalten. 3 Runden Plünderer und ich hatte sie. Die Armbrust ist die coolste Waffe im ganzen BF3!!!!

Die 15€ ist es echt wert ;D
Vor 22 Monaten von Matthias Haiböck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Hab mich so darauf gefreut und dann dieses Problem. Konnte im Guten nicht den Code freiruppeln und dadurch wurde dieser unleserlich und das ganze Ding ist jetzt wertloses Zeug geworden.
Das Ruppelfeld war dermaßen fest das man das nur mit einem Geldstück entfernen konnte und dann das Malheur.
Deswegen den einen Punkt.

Gruß J. Schultz
Vor 12 Monaten von jürgen schultz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bester DLC bis jetzt!, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Aftermath (Code in der Box) - [PC] (Computerspiel)
Ich habe zwar den Premium Account und mir stehen alle DLCs zur Verfügung, jedoch ist Aftermath bisher der einzigste der sein Geld wert ist.
Bisher habe ich das Geld für Premium bereut, aber Aftermath kann ich jedem ans Herz legen. Actionreiche, schnelle und gut durchdachte Maps und der Plünderer Modus ist eine absolute bereicherung für Battlefield 3! Klare Kaufempfehlung für diesen DLC!

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel ;D, 27. Dezember 2012

Die 15€ ist es echt wert ;D

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. Oktober 2013
Deswegen den einen Punkt.

Gruß J. Schultz

4.0 von 5 Sternen Ist einwandfrei, 31. Juli 2013
Die Codenummer ließ sehr leicht auf rubbeln ohne Probleme mein Sohn ist zu frieden und würde den Artikel weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen DAS GAME!, 22. März 2013
Ich weiss nicht ganz was ich schreiben soll, aber ich denke für jeden der was in der hand haben will und nicht nur einen Code eintippen möchte ist das genau das richtige.^^

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hammer Erweiterung. Lohnt sich vor allem wenn man auf viel schnelle Action steht. Der neue Plünderer Modus bietet tolle kleine Maps, die sehr durchdacht sind. Battlefield ist und bleibt der beste Shooter dieser Zeit!

Battlefield 3 - Aftermath (Code in der Box) - [PC]
Battlefield 3 - Aftermath (Code in der Box) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)