Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:3,88 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. Oktober 2013
Hab mich so darauf gefreut und dann dieses Problem. Konnte im Guten nicht den Code freiruppeln und dadurch wurde dieser unleserlich und das ganze Ding ist jetzt wertloses Zeug geworden.
Das Ruppelfeld war dermaßen fest das man das nur mit einem Geldstück entfernen konnte und dann das Malheur.
Deswegen den einen Punkt.

Gruß J. Schultz
am 2. Januar 2013
Ich habe zwar den Premium Account und mir stehen alle DLCs zur Verfügung, jedoch ist Aftermath bisher der einzigste der sein Geld wert ist.
Bisher habe ich das Geld für Premium bereut, aber Aftermath kann ich jedem ans Herz legen. Actionreiche, schnelle und gut durchdachte Maps und der Plünderer Modus ist eine absolute bereicherung für Battlefield 3! Klare Kaufempfehlung für diesen DLC!
am 27. Dezember 2012
Ich habe vor 2 Tagen Aftermath erhalten und sofort installiert. Nach einer 5-Stündigen Installation habe ich endlich spielen können. Ich wollte sofort die Armbrust freischalten. 3 Runden Plünderer und ich hatte sie. Die Armbrust ist die coolste Waffe im ganzen BF3!!!!

Die 15€ ist es echt wert ;D
am 24. Dezember 2012
Hammer Erweiterung. Lohnt sich vor allem wenn man auf viel schnelle Action steht. Der neue Plünderer Modus bietet tolle kleine Maps, die sehr durchdacht sind. Battlefield ist und bleibt der beste Shooter dieser Zeit!
am 22. März 2013
Ich weiss nicht ganz was ich schreiben soll, aber ich denke für jeden der was in der hand haben will und nicht nur einen Code eintippen möchte ist das genau das richtige.^^
am 31. Juli 2013
Die Codenummer ließ sehr leicht auf rubbeln ohne Probleme mein Sohn ist zu frieden und würde den Artikel weiter empfehlen