5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung
da das dazugehörende Ladekabel beim S3 ziemlich kurz ist, musste ein längeres her.
und mit 3 Metern ist man natürlich etwas flexibler, wenn es lädt.Ausserdem hat sich die Ladezeit
um ein wesentliches verbessert - geht ruckzuck.
Vor 17 Monaten von Sibylle Gaensdorfer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach 20 Tagen
Durch die Stärke des Kabels war die Ladezeit sehr kurz. Es sah auch stabil aus. Leider hatte das Kabel nach drei Wochen schon einen Wackelkontakt und war nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht war es nur ein Ausnahmefall. Ich habe das Kabel zurück gesandt und umgehend das Geld zurück bekommen.
Vor 9 Monaten von Wolfgang Kessler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen stabil, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter (Wireless Phone Accessory)
Das Kabel macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Ich kann nicht darüber klagen. Wie gut die Stecker halten wird sich zeigen.

3.0 von 5 Sternen Ladekabel ok, 25. März 2014
Ich habe das Kabel wegen seiner Länge gekauft und es erfüllt seinen Zweck, aber der Ladevorgang dauert sehr lange. Habe mir noch ein Schnellladekabel gekauft.

5.0 von 5 Sternen Usb-Kabel 3m, 19. März 2014
Ich habe das Kabel für das Tischladegerät von Samsung für meinen Sohn gekauft, und muss sagen,
daß es einwanfrei funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Die Länge der Leitung ist echt angenehm und die Verarbeitung ist meinerseits gut. Der Durchmesser der Leitung ist super, nicht o dünn wie bei den Standard Ladekabel.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Ich benutze das kabel für mein sony ericsson Xperia p es macht was es soll und die länge ist einfach super jetzt kann man auf dem sofa sitzen und mit dem handy telefonieren beim ladevorgang

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. Februar 2014
Hab mich über das lange Kabel gefreut . Leider hat es nur ein paar Wochen gehalten bis alles nur noch wackelig war und man nur noch mit viel Glück laden konnte . Ist offensichtlich ne Macke bei diesem Kabel , da ich nicht der einzige bin , der das Problem hier beschreibt

1.0 von 5 Sternen Artikel war leider nach etwas weniger als 2 Monaten kaputt, 11. Februar 2014
Lang ist das Kabel - mehr aber nicht.... es war nach weniger als 2 Moanten schon wieder kaputt. Mehr bleibt nicht mehr zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Super schnelles Laden, 20. November 2013
Da das Samsung Lagekabel vom Samsung Galaxy S3 den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns für dieses Ladekabel entschieden. Dieses Ladekabel ist einfach nur genial. Das Handy wird in fast doppelter Geschwindigkeit aufgeladen.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen schönes langes Kabel, 18. November 2013
Kann dieses Kabel nur weiter empfehlen, die Länge ist meines Erachtens genau richtig gewählt und auch die Ladegeschwindigkeit geht definitiv in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 10. November 2013
Ich habe mir das Kabel für mein Galaxy S3 geholt, da das mitgelieferte Kabel von Samsung mich dazu zwingt, das S3 während des Ladevorgangs im Abstand von 1m von einer Steckdose zu betreiben.

Und ich muss sagen: Ich genieße die neue Freiheit, beim Skypen, Spielen oder TV schauen auf dem Smartphone bequem auf der Couch sitzen zu können.

Die Verarbeitung des Kabels ist sehr gut, das Kabel sehr stabil, die Anschlüsse wirken auch sehr stabil und hochwertig.

Fazit: Bin sehr froh, mir dieses Kabel zugelegt zu haben.