4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt.
Vor 14 Monaten von Kristina Kubosch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuhe nach 3 Wochen kaput!
Enttäuschende Qualität, nach drei Wochen sind die Schuhe kaput! Die Naht hat einfach nicht gehalten und die Farbe an den Ränden ging schon nach einigen Tagen weg. Deshalb empfehle ich dieses Produkt nicht weiter.
Vor 1 Monat von Anonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuhe nach 3 Wochen kaput!, 18. März 2015
Anonym (University of Constance) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Fallen groß aus, 3. Juli 2014
Die Qualität und das Aussehen sind super. Allerdings fallen sie sehr viel größer aus, sodass wir nun warten müssen bis sie passen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 1. Februar 2014
Diese Schühchen sind niedlich und scheinen gut verarbeitet. Ich finde im Gegensatz zu manch anderen Käufern, dass sie eher groß ausfallen (meine Tochter ist 8 Monate alt und hat noch sehr viel Platz darin), aber besser zu groß als zu klein. Außerdem beträgt die Größenspanne ja 6 Monate. Für den vergleichsweise günstigen Preis empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen süß, 16. Juli 2014
Habe diese Krabbelschuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist jetzt 1 Jahr alt, sehr zierlich und klein, bekomme leider keine kleinen Krabbelschühchen. Auch diese sind ihr leider noch viel zu groß. Habe diese hier trotzdem behalten weil ich sie echt süß finde. Meine kleine wird ja rein wachsen. Ich ziehe sie ihr dann als Hausschuh an.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Krabbelschuh, 11. Juli 2014
Wir können diesen Krabbelschuh nur weiterempfehlen:

- Er ist gut verarbeitet, nach einem Vierteljahr im täglichen Gebrauch ist er noch top in Ordnung

- das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut

- das Design (in unserem Fall die kleine Raupe) ist wunderschön

- unsere Tochter hat in den Schuhen beim Krabbeln, Hochziehen und den ersten Gehversuchen sicheren Halt

- dank des anschmiegsamen weichen Materials werden die kleinen Füße nicht in eine bestimmte Form gepresst

Ein Tipp:
Beim Heraussuchen des richtigen Schuhs nicht nach der Altersempfehlung gehen, sondern den Kinderfuß messen und die Kaufentscheidung danach richten. Unsere Tochter hat zum Beispiel recht kleine Füße und brauchte mit 9 Monaten noch die kleinste Größe.

Wir sind sehr zufrieden, der nächste Schuh wird bei uns auch wieder von SmileBaby sein.

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, riechen aber unangenehm, 2. Juli 2014
Schöne Schuhe mit guter Verarbeitung. Jedoch riechen sie extrem nach "Chemie" und das rosa bei den Marienkäfer Schuhen ist eher pink als rosa, deswegen gefallen sie mir nicht so gut wie auf dem Bild...

3.0 von 5 Sternen Putzig, aber unspraktisch., 8. Dezember 2014
Die Schuhe sind total putzig. Die Lammfellfütterung ist kuschelig warm. Leider ist der Wollschaft sehr schnell ausgeleiert. Mein Kleiner (8 Monate) streift sich die Schuhe auch ständig ab.

1.0 von 5 Sternen maßlos enttäuscht, 8. April 2015
ich habe diese schuhe für meinen 16 monate alten sohn gekauft, weil unsere wohnung großteils gefliest ist und es beim laufen einfach sehr kalt ist.
die schuhe haben sage und schreibe 5 tage gehalten! am 4. april bekam ich sie und heute war dieses große loch.
fand die schuhe so toll und der kleine konnte sich als laufanfänger auch prima darin bewegen. aber die lebensdauer ist echt ein witz. ich hoffe es handelt sich bei dem paar um eine ausnahme, denn ich hatte mir kurz nach dem kauf ein zweites paar bestellt, mit anderem motiv.
schade, echt. für diesen preis eine echte enttäuschung, trotz dass sie so süß aussehen.

3.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 28. Juni 2014
Die Schuhe passen gut und sehen süß aus. Leider aber nicht sehr lange. Die Farbe löst sich sehr bald ab, und spätestens wenn das Wetter schön wird und das Kind im Gärten auch mal über einen gepflasterten Weg krabbelt, kann man sich schnell von den Applikationen verabschieden. Die Nähte zwischen Sohle und Deckschuh gehen eine Woche später auf.... Mit viel Klebeband trägt unser Kleiner die Schuhe zwar noch, aber hübsch sind sie nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen chic und funktional, 15. März 2015
Die Krabbelschuhe sind aus weichem Leder. Sehen gut verarbeitet aus und auch das Design ist recht niedlich. Sie sind einfach anzuziehen und halten gut am Fuß. Mit der Ledersohle ist ein Ausrutschen nicht möglich. Der einzige Minuspunkt geht an den Geruch, sie riechen anfangs recht stark nach dem Leder. Der aber nach einigen Tagen nachlässt. Für den Preis würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.