5.0 von 5 Sternen Für iPad zu empfehlen
Das Teil funktioniert problemlos. Schnelle Lieferung. Habe es mit einem langen HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und kann vom Sessel aus das iPad bedienen und ein großes Bild auf dem Fernseher sehen. Macht sich gut bei Bildern oder Filmen.
Vor 19 Monaten von Gerd Hesse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schade
Vor 10 Monaten von Sabrina P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für iPad zu empfehlen, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: GUMP Dock Connector auf Full HD 1080p HDMI HDTV AV TV + vergoldete USB-Ladekabel-Adapter für iPad 1 2 3 iPhone 4 4S iPod (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 19. Mai 2013
Die Kombination aus USB und HDMI Anschluß ist einfach perfekt. Man braucht sich nicht um den Akkustand des IPAD's kümmern da ein ständiger Ladevorgang läuft. Haben noch ein 5 Meter HDMI-Kabel mit dazu gekauft und nun spielen wir auf dem großen Fernseher Spiele oder schauen uns Filme über das Ipad an. Einfach nur zu empfehlen. Und die Übertragungsqualität von IPad zu Fernseher ist super.

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 22. Februar 2013
Wir waren zuerst etwas skeptisch, weil es ja kein Original ist. Der Preis hat uns aber überzeugt. Wir haben es nicht bereut, das Produkt überzeugt mit seiner Qualität. Besser kann kein Original sein und wir haben gespart.

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 21. November 2013
Seit dem neuen Update (IOS 7) lassen Apple Produkte keine Alternativ Produkte mehr zu. Es kommt die Meldung "Kein Apple produkt, kann nicht gekoppelt werden". Hab mich sehr geärgert. Also alle die das neue IOS 7 drauf haben können es gleich lassen und sich wenn an original Appleadapter halten. Als wenn die Geräte nicht schon teuer genug sind. Jetzt wird man auch noch gezwungen das teure Zubehör zu kaufen. Preis für das Produkt bei Apple 49,95€ und nicht wie hier 25€!!!

5.0 von 5 Sternen iPad - Philips TV Anschluss Problem durch Aus- und wieder Einschalten des iPads gelöst, 8. Mai 2013
Nachdem ich ziemlich frustriert alle möglichen Einstellung an meinem Philips TV HDMI Port mit angeschlossenem iPad (mittels HDMI Kabel) durchgeführt hatte und sah kein übertragenes Bild/Video auf dem TV Schirm, habe ich mein iPad (noch angeschlossen am TV mit HDMI Kabel) einfach aus- und wieder eingeschaltet - dann klappte es!

Vielleicht offensichtlich für Techies - aber ich bin jetzt glücklich mit dem Kauf und wollte diesen Hinweis weitergeben.

2.0 von 5 Sternen mit Einschränkung zu Nutzen, 26. November 2013
Nicht jeder TV erkennt IPhone... leider auch kein Vollbild. Verarbeitung scheint in Ordnung. nicht unbeding zu Empfehlen. Preis zu teuer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Juni 2014
Dieser Adapter funktioniert Super. Habe diesen mit iPhone4s und iPad2 mittels Prime Instant Video getestet. Bildschirm Auflösung muss angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen das Teil funktioniert wie beschreiben, 30. Mai 2014
volle Punktzahl für diesen kleinen Helfer
Teil anschließen und loslegen
ohne Installation oder ähnlichem
keinen zusäzlichen Aufwand
Bild und Ton, Musik und Video

5.0 von 5 Sternen Achtung, 4. April 2014
Der Adapter funktioniert für iphone und ipad sehr gut aber für den ipod nicht obwohl bei der Produkt Angabe steht er ist für den ipod auch geeignet.

Aber sonst funktioniert er sehr gut

1.0 von 5 Sternen Filme werden nicht übertragen, 22. März 2014
Ich habe den GUMP Dock Connector auf Full HD 1080p HDMI gekauft, um die Filme aus dem iTunes Store auf den Fernseher zu übertragen und damit auf einem großen Bildschirm zu sehen. Leider werden diese Filme nicht übertragen. Apps funktionieren teilweise.