Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Dounloud war gut, immer wieder,bin mit Domstürmer voll zufrieden sehr schönes Lied komme immer wieder drauf zurück.Lade mir
noch mehr demnächst runter.
am 18. Dezember 2014
Ich liebe die Domstürmer. Dieser Titel ist verkörpert einfach ganz besondere Erinnerungen.
Da wird einem warm um das Herz. Toll
am 16. Februar 2013
Das ist das beste Lied seid langen über Köln.
Einfach nur schön das Lied.
Kann man sich den ganzen Tag anhören! <3
am 8. Mai 2013
Meine Liebe gilt den domstürmer. Ein super Lied zum mitsingen und es bleibt im Kopf. Macht einfach gute Laune. Immer wieder.
am 12. Februar 2013
Immer wieder würde ich mir das Lied runter laden ein Bravo für die Gruppe. Toll und fantastiscch. Kölle. Kult und schön
am 20. November 2012
Da haben die "Domstürmer" einen echten Kracher gelandet, den man sich auch außerhalb der Karnevalszeit gut anhören kann. Eine schöne Hymne auf die Stadt Köln.
am 19. November 2012
Ein ganz grossartiger Song...und ein richtiger Ohrwurm noch dazu.Ich Liebe ihn und höre ihn inzwischen rauf und runter. Mehr davon
am 25. November 2012
Es ist DIE Liebeserklaerung ueberhaupt an die schoenste Stadt! Einfach Kult und fuer jeden Koelnfan egal wie ein absolutes Muss!