4.0 von 5 Sternen Gern gehört
Diese CD erinnert an vergangene Tage...also viele bekannte Lieder. Ist ok, ich mag einige Lider nicht so gerne (klar, bei sovielen Liedern sind auch welche bei, die nicht Jeder mag) aber das Gesamtpaket ist hörenswert.
Vor 21 Monaten von Martina St. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Klassiker,viele Lückenfüller...
Vor 22 Monaten von Claudia Jobe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig, aber auch nicht wirklich gut..., 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow) (MP3-Download)
Haben diese CD gekauft, weil wir endlich mal eine vollständige Sammlung aller tollen Weihnachtstitel haben wollten. In einer Amazon-Aktion gab es diese CD sehr günstig zu kaufen, wodurch wir dachten, dass man hier nicht viel falsch machen kann.

Leider ist zumindest unserer Meinung nach hier jeder Euro zuviel bezahlt. Die Titel auf dem Sampler sind in sehr ungewöhnlichen Versionen, sodass uns ganz schnell die Lust daran vergangen ist, diese CD zu hören.

Schade, so müssen wir wohl weiter suchen...

4.0 von 5 Sternen Gern gehört, 15. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Tolle Klassiker,viele Lückenfüller..., 27. Dezember 2012
Claudia Jobe (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich diese CD als Mp3 Download gekauft und runtergeladen habe,habe ich mich mit einer Kanne Tee aufs Sofa gesetzt, zurückgelehnt und die CD abgespielt. Ich habe wirklich dieses von mir auch gewollte Schwarzweiss-Spielfilm-Gefühl gehabt.Tolle Klassiker sind auf diesem Sampler zu finden. Leider musste ich bald anfangen,weiter zu drücken,weil es echt sehr ruhig,unbekannt und langweilig wurde.
Teilweise sind Songs auf der CD,die mehr an Kirchengesang oder versuchten Operngesang erinnern,was sehr anstrengend auf Dauer ist.
Trotzdem hab ich über die Weihnachtstage oft die CD dudeln lassen,allerdings nur die Klassiker!

1.0 von 5 Sternen Nicht die angegebenen 60 Titel enthalten, 4. Dezember 2012
Es waren nur 30 Titel, die aber in doppelter Ausführung, die heruntergeladen wurden. Das Ganze nicht sonderlich gelungen zu sein....

4.0 von 5 Sternen Eine bunte Mischung von Weihnachtsliedern!, 28. November 2012
Eine schöne Sammlung und Zusammenstellung von Weihnachtsliedern - das gefällt mir sehr! Toll, um die (Vor-)Weihnachtszeit zu genießen! Für die Anzahl an Musikstücken ist der Preis auch nicht zu hoch!

4.0 von 5 Sternen Für die Stimmung, 27. November 2012
J. Gläsener (Sarstedt, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die cd ist klasse... Hauptsächlich Lieder mit etwas Schwung.. Toll.. Nur leider hört man einigen Lieder an, dass sie schon vor einigen, einigen Jahren aufgenommen wurden.

Trotzdem toll

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 26. November 2012
Ich bin mit der Auswahl der Musikstücke sehr zufrieden. Ich würde das Angebot immer wieder kaufen. Mehr muss man nicht schreiben.

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung!, 11. November 2012
Eine schöne Sammlung alter amerikanischer Weihnachtsklassiker. Alle bekannten Lieder sind drauf. Die alten Aufnahmen klingen einfach viel besser, nicht so steril. Mir gefällts!!!

4.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen!, 10. November 2012
Frank Sinatra und Co versprühen auf dieser Zusammenstellung ordentliche Weihnachtsstimmung. Viele Songs kennt man aus Film un TV, so hab ich fast alle Lieder der Filme Kevin allein zu Haus/ in New York wiedergefunden. Die meisten Lieder erwecken also schöne Kindheitserinnerungen und steigern die Vorfreude auf Weihnachten und den ersten Schnee! ;) Jedoch sind ein paar Titel für meinen Geschmack etwas zu klassisch und unpassend für die sonst beherzt erzeugte Feiertagsstimmung. Auf Grund der Menge von 60 Liedern ist dies aber weiter nicht schlimm. Was nicht gefällt kann ja einfach übersprungen werden und die Titel dürften trotzdem für einen Weihnachtsabend oder den ein oder anderen Advent ausreichen. Insgesamt also 4 von 5 Sternen und ein herzliches "Let it Snow" miteinander =)