5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr zum kleinen Preis, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Damen-Armbanduhr Canteen Style bracelet Analog Quarz Edelstahl TW-300 (Uhr)
Diese Uhr ist am Handgelenk einer Frau ein echter Eyecatcher. Tol verarbeitet und absolut ganggenau. Genau das, was wir gesucht haben. Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant, 29. Juni 2014
Diese Uhr ist wirklich ein schönes Stück. Das Armband ist sehr schön und edel und die Uhr gefällt mir sehr gut.
Sie ist jedoch auch ein wenig schwer am Handgelenk - aber damit habe ich ja gerechnet. Tolle Verpackung.
Der Preis war sensationell günstig. Danke Amazon.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. Juni 2014
Die Uhr gefällt mir ausgezeichnet. Das Zifferblatt ist durch die Größe wunderbar abzulesen und farblich wirken die weißen Ziffern auf schwarzem Grund und die teilweise weißen Zeiger, sehr harmonisch. Das Armband musste etwas gekürzt werden (2 Glieder raus) da ich sehr schmale Handgelenke habe.
Das Gewicht der Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem alles in allem eine super Uhr zum Superpreis.

5.0 von 5 Sternen Schön groß und gut ablesbar, 9. September 2014
Sybille Krause (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe lange überlegt, mir diese Uhr zu kaufen und es nicht bereut. Sie ist schön groß, aber nicht zu sehr für ein Frauen-Handgelenk. Durch ihr eher schlichtes Design wirkt sie auch nicht zu überladen, sondern ziemlich edel. Es gibt ja viele etwas größere Uhren auch für Frauen, die mir aber meist zu viel Schnickschnack aufweisen. Natürlich musste ich das Armband beim Uhrmacher meines Vertrauens kürzen lassen, aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 26. September 2014
Super super schöne Uhr kann ich nur weiterempfehlen.. Sehr sehr edel.. Preis-Leistung unschlagbar.. Für eine Frau ein Must have!!! :)

5.0 von 5 Sternen Mega, 16. August 2014
Ich habe die Uhr zu einem Schnäppchenpreis bekommen und sie ist perfekt. Schick, sportlich, elegant....alles zusammen. Ich wurde schon mehrfach angesprochen und bereue den Kauf nicht eine Sekunde.