MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:23,30 € - 29,12 €

am 26. Juli 2013
Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin auf die Flip Flops von reef aufmerksam gemacht. Seit dem gibts nichts keine anderen Schuhe mehr. Es gibt wenig Sandalen mit Fussbett, das ist meines Erachtens der super Vorteil. Die Füsse sind am Ende des Tages nicht platt.
Ich gehe sehr gerne barfuss, aber nie ausserhalb der Wohnung, mit den Reefs ist das nun 'fast' möglich. Der Zehentrenner aus Stoff schmiegt sich gut an und breitet keine Probleme.
am 22. Juli 2013
Mit normalen Füßen wird man mit diesen Schuhen leider keine Freude haben. Von der Breite gesehen, hat mir der Schuh gerade noch gepasst. Jedoch war der Steg vorne eindeutig zu eng und hat sehr gedrückt.